Und Kevin hat gute Arbeit geleistet eine gewisse Zeit. Bender kann auch nicht pöhlen. Hängt von der Komposition ab, wo ein Ackergaul zum Einsatz kommen kann. Kämpferische Klasse wurde nicht zu Unrecht als große Schwäche ausgemacht.
War aber eine andere Zeit unter Klopp, der solche Spieler in seinem System sehr gut mitziehen kann, sieht man auch aktuell bei Liverpool. Favre ist nicht Klopp, der Fußball ist ein anderer, Großkreutz hätte es unter anderen Trainern niemals in die Nationalelf geschafft. Wolf wenn er die AV-Posi annehmen sollte und sein Defensivverhalten auf ein gutes Niveau bekommt, hätte dort vll. eine Zukunft auf hohem Niveau, alles offensiver ist zuviel des Guten, dafür fehlt ihm dann auch das Skillset. Einige Spieler sahen unter Kovac in dem verschworenen Haufen, mit entsprechendem Stil und System in dem Lauf was die Frankfurter hatten, gut aus und haben überperformed, deshalb sind diese Spieler aber noch lange nicht in der Lage auch bei CL-Teams zu bestehen und eine Bereicherung zu sein. Wolf kann sich sicher noch entwickeln, ist ja auch noch jung, aber es gibt unzählige im gleichen Altersbereich die auf offensiven Positionen einfach talentierter sind und ein besseres Skillset mitbringen.
Wolf ist doch nur auf dem Zettel weil er eine AK in Höhe von 5 mio hat und ein junger deutscher Spieler ist. Das ist maximal ein nice to have Transfer ohne jegliches Risiko, da ist die Wahrscheinlichkeit größer dass man ihn mit etwas Gewinn nach 1-2 Jahren wieder abgibt, als dass er beim BVB eine Bereicherung wird. Nur ist der Kader eh total aufgebläht beim BVB, solche nice to have Transfers haben aktuell keinen Platz, man sollte sich auf klare Verstärkungen mit passendem Skillset konzentrieren.
Delaney finde ich noch schlimmer als Wolf, der kostet auch noch rund 20 mio, soll er lieber zu Brighton & Hove Albion wechseln.