Blayde
Bankspieler
Kann mal bitte jemand den 12 jährigen PrinceAladdin wieder dahin schicken wo er herkam? Danke.
Kann mal bittr jemand solche überflüssigen respektlosen Kommentare lassen? Danke.
Kann mal bitte jemand den 12 jährigen PrinceAladdin wieder dahin schicken wo er herkam? Danke.
DankeKann mal bittr jemand solche überflüssigen respektlosen Kommentare lassen? Danke.
Was bringt das denn.? Wenn irgend ein Scheichclub 80 Mio. bietet, geht Watzke doch eh nicht mit.Dieses Erstverhandlungsrecht besagt, dass der BVB bei jedem Angebot für Hakimi von Real informiert werden muss und folglich selbst über eine Offerte in selber Höhe entscheiden darf
Was bringt das denn.? Wenn irgend ein Scheichclub 80 Mio. bietet, geht Watzke doch eh nicht mit.
Was bringt das denn.? Wenn irgend ein Scheichclub 80 Mio. bietet, geht Watzke doch eh nicht mit.
Das mag ja sein, aber Real kann doch den Vertrag dann sofort verlängern. Warum sollten sie es nicht tun.. die haben doch kein Geld zu verschenken.der hat da nur noch ein Jahr Restvertrag in Madrid,
Das mag ja sein, aber Real kann doch den Vertrag dann sofort verlängern. Warum sollten sie es nicht tun.. die haben doch kein Geld zu verschenken.
Warum sollten sie Hakimi dem BVB zum Schnäppchenpreis verkaufen, wenn sie - bei Vertragsverlängerung - das dreifache haben können.? Leuchtet mir nicht ein.
ich weiß ja nicht, wie weit die Männerfreundschaft zwischen Watzke und Perez geht...
Das mag ja sein, aber Real kann doch den Vertrag dann sofort verlängern. Warum sollten sie es nicht tun.. die haben doch kein Geld zu verschenken.
Warum sollten sie Hakimi dem BVB zum Schnäppchenpreis verkaufen, wenn sie - bei Vertragsverlängerung - das dreifache haben können.? Leuchtet mir nicht ein.
ich weiß ja nicht, wie weit die Männerfreundschaft zwischen Watzke und Perez geht...
Warum sollte der BVB auch sein Wunschverein sein? Er ist Real-Spieler, der in Madrid geboren wurde. Das riecht ja förmlich danach, dass er sich mit uns verbrüdert, um die Ablöse zu senken. :laugh:
Ansonsten ist die Einschätzung von Dahoud wirklich kurios, unterschiedlicher können die User hier garnicht sein. Dahoud hatte gestern ein starkes Spiel, er hat unfassbar angekurbelt und mit seiner Dynamik aus dem Zentrum heraus mit dafür gesorgt dass der BVB die Berliner teilweise an die Wand gespielt haben. Klar hätte er am Ende mehr die Position halten müssen, aber hier warten nur einige darauf bis sie mal was schlechtes sehen von ihm um dann seine gesamte Leistung runterzureden und ihn aus der Mannschaft zu sprechen. So krass spreche ich nicht mal über Delaney, bei dem ich die Defizite mit Ball anspreche, aber ihn nicht direkt auf die Verkaufsliste packe wie einige hier bei Dahoud.
Was Delaney angeht forderst du schon gerne das er aus der Mannschaft rausbleibt speziell um Dahoud reinzureden.