BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF


LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.720
Punkte
113
Das müsste er hier sein:
tumblr_ood6c9Pcwo1v6w3juo1_500.png
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
5.023
Punkte
113
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es nach der WM nochmal ein Angebot für Pulisic geben wird. Falls Mané oder Salah Liverpool verlassen, könnte Klopp eine Offerte nahe 100 Millionen raushauen. Oder Chelsea versucht was, falls Hazard bei der WM groß aufspielt und danach zu Real wechselt. Dann wäre es gut, einen Malcolm in der Hinterhand zu haben.
Ich fände es auch fahrlässig Pulisic zu behalten und möglicherweise damit eine riesige Ablöse zu verspielen/verschenken. Mittlerweile kann man davon ausgehen, dass er nicht mehr verlängert und da können wir nur noch diesen Sommer richtig abkassieren. Seine Leistungen machen ihn nun auch nicht unverzichtbar. Für Neres von Ajax hat man ja vor einiger Zeit auch ein Angebot abgegeben.

---------

Sollte der Delaney der einzige Zugang auf der Position bleiben, dann haben wir uns im kritischsten Bereich der Mannschaft vielleicht minimal verbessert. Damit kann man nicht zufrieden sein.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.905
Punkte
113
Nicht nur Delaney ist gerade auf der Geschäftsstelle, sondern auch Favre - welch idyllische Zusammenführung...
:saint:
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.898
Punkte
113
Ich kann die Sahin Türkei Gerüchte auch nur sehr schwer einordnen.
Meiner Meinung nach passt das überhaupt nicht zu Sahin und seinem Leben.
Der ist so stark involviert in Meinerzhagen ich kann mir nicht vorstellen, dass der seine Zelte noch mal so weit von seiner Heimat entfernt aufschlägt.
Sieht ein bisschen aus als wäre ein Reporter auf die glorreiche Idee gekommen: Älterer türkischer Spieler - > muss ja Interesse in der Türkei erzeugen.
Dann eher die letzten Tage der aktiven Karriere als Bankdrücker beim BVB oder irgendwo in Holland.


Schätze mal, dass der auch in Istanbul etwas "verwurzelt" sein wird. Wieso da nicht 2 Jährchen spielen.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.898
Punkte
113
Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig, dass sagte man damals bei Castro auch :D

Erstmal ist Delaney für mich ein solider Spieler von einem Mittelklasse Team in einer schwachen Liga. Für mehr muss er sich auch erstmal beweisen das man behaupten kann der Verein hat alles richtig gemacht.

Castro war zeitweise richtig gut.
Beweisen muss sich jeder Spieler.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
9.068
Punkte
113
Schätze mal, dass der auch in Istanbul etwas "verwurzelt" sein wird. Wieso da nicht 2 Jährchen spielen.
Warum sollte er? Sahin ist ausm Pott und lebt im Pott.
Sein Engagement bei Meinerzhagen geht auch über ein einfaches Hobby hinaus.
Sahin und Nationalmannschaft war auch eher immer so naja...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.235
Punkte
113
Warum sollte er? Sahin ist ausm Pott und lebt im Pott.
Sein Engagement bei Meinerzhagen geht auch über ein einfaches Hobby hinaus.
Sahin und Nationalmannschaft war auch eher immer so naja...

Sahin hat aber auch nur noch 1 Jahr Vertrag, ist nicht so dass er jetzt bis zum Karriereende locker beim BVB ausklingen lassen kann. Eine weitere VVL schließe ich aus, also wird er sich so oder so seine Gedanken machen müssen, wieso dann nicht 2018 nochmals was anderes machen, Kohle einsacken und vll. nochmals eine ordentliche Rolle bei einem CL-Teilnehmer einnehmen? Ansonsten verschiebt sich alles eh nur um ein Jahr und ob er groß Lust hat 1 Jahr eine kleine bis keine Rolle zu spielen, weiß ich auch nicht.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.898
Punkte
113
Delaney – 26 Jahre alter Sohn eines US-Amerikaners und einer Dänin - war vor einem Jahr mit Champions-League- und Europa-League-Erfahrung vom FC Kopenhagen an die Weser gewechselt und dort im zentralen Mittelfeld von Beginn an ein echter Leistungsträger.
In der vergangenen Saison absolvierte Delaney 32 Ligaspiele für Bremen (3 Tore/5 Vorlagen) und hatte mit seiner Robustheit maßgeblichen Anteil daran, dass lediglich drei Bundesligisten weniger Gegentore kassierten als Werder.

„Mit dänischen Nationalspielern hat Borussia Dortmund immer erstklassige Erfahrungen gemacht. Thomas Delaney ist ein physisch und charakterlich starker Spieler, der mit seiner offenen Art und seinem ausgeprägten Siegeswillen hervorragend in unsere Mannschaft und zum gesamten BVB passt.
Er wird unser Spiel mit seiner körperlichen Präsenz bereichern“, betont Sportdirektor Michael Zorc.

Der 26-malige Nationalspieler Delaney, der heute nach dem obligatorischen Medizincheck einen bis zum 30. Juni 2022 datierten Vertrag unterschrieb, erklärte: „Es war eigentlich immer ein großer Wunsch von mir, einmal in der englischen Premier League zu spielen, und ich hatte auch Angebote. Aber als Borussia Dortmund sich jetzt gemeldet hat, musste ich nicht lange überlegen. Der BVB ist für mich einer der Top-10-Vereine in Europa und einer der beiden Top-Klubs in Deutschland – und das Stadion ist sowieso das beste in ganz Europa! Ich verspreche, dass ich immer mit viel Herz spielen werde und freue mich schon jetzt – unmittelbar vor Beginn der Weltmeisterschaft – extrem auf die sportliche Herausforderung beim BVB und darauf, im schwarzgelben Trikot hoffentlich den ein oder anderen Titel zu gewinnen.“

https://www.bvb.de/News/Uebersicht/Borussia-Dortmund-verpflichtet-Thomas-Delaney


Herzlich Willkommen
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.905
Punkte
113
Jetzt fehlt nur noch Diallo und wenn es mit Bats nicht klappen sollte, Nils Petersen - dann ist die Bundesliga erfolgreich abgegrast worden...
:saint:

Im Ernst: Ich mag Delaney, auch wenn ich mehrfach in die Hater-Schublade gestellt worden bin - hoffen wir mal er bringt den gewohnten Effekt, Favre & das Team Strafen die Kritiker lügen und warten geduldig die weiteren Transaktionen ab...

Herzlich Willkommen, Mr. Mentalität ;)
 
Oben