le freaque
Bankspieler
Der Stiefbruder von Nils Peterson und Toni Kross.Wer zur Hölle ist Shahin?
Der Stiefbruder von Nils Peterson und Toni Kross.Wer zur Hölle ist Shahin?
Ich fände es auch fahrlässig Pulisic zu behalten und möglicherweise damit eine riesige Ablöse zu verspielen/verschenken. Mittlerweile kann man davon ausgehen, dass er nicht mehr verlängert und da können wir nur noch diesen Sommer richtig abkassieren. Seine Leistungen machen ihn nun auch nicht unverzichtbar. Für Neres von Ajax hat man ja vor einiger Zeit auch ein Angebot abgegeben.Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es nach der WM nochmal ein Angebot für Pulisic geben wird. Falls Mané oder Salah Liverpool verlassen, könnte Klopp eine Offerte nahe 100 Millionen raushauen. Oder Chelsea versucht was, falls Hazard bei der WM groß aufspielt und danach zu Real wechselt. Dann wäre es gut, einen Malcolm in der Hinterhand zu haben.
Ich kann die Sahin Türkei Gerüchte auch nur sehr schwer einordnen.
Meiner Meinung nach passt das überhaupt nicht zu Sahin und seinem Leben.
Der ist so stark involviert in Meinerzhagen ich kann mir nicht vorstellen, dass der seine Zelte noch mal so weit von seiner Heimat entfernt aufschlägt.
Sieht ein bisschen aus als wäre ein Reporter auf die glorreiche Idee gekommen: Älterer türkischer Spieler - > muss ja Interesse in der Türkei erzeugen.
Dann eher die letzten Tage der aktiven Karriere als Bankdrücker beim BVB oder irgendwo in Holland.
Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig, dass sagte man damals bei Castro auch
Erstmal ist Delaney für mich ein solider Spieler von einem Mittelklasse Team in einer schwachen Liga. Für mehr muss er sich auch erstmal beweisen das man behaupten kann der Verein hat alles richtig gemacht.
Castro war zeitweise richtig gut.
Ok, dann muss ich wohl einige Spiele verpasst haben
Castro war zeitweise richtig gut.
Möglich.
Hab den zeitweise echt gefeiert. Verkaufen würde ich ihn nun aber für 5 Mios.
Warum sollte er? Sahin ist ausm Pott und lebt im Pott.Schätze mal, dass der auch in Istanbul etwas "verwurzelt" sein wird. Wieso da nicht 2 Jährchen spielen.
Was soll uns das jetzt sagen?
Warum sollte er? Sahin ist ausm Pott und lebt im Pott.
Sein Engagement bei Meinerzhagen geht auch über ein einfaches Hobby hinaus.
Sahin und Nationalmannschaft war auch eher immer so naja...
Für gute Spiele von Castro brauchst du vergangene Saison nichtmal eine Hand und richtig gut habe ich überhaupt kein Spiel gesehen.
Wer zur Hölle ist Shahin?