BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF


LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.712
Punkte
113
Heute finden die Hinspiele der U-17 Meisterschaft statt:
Dortmund : Leverkusen 19 Uhr
Bayern : Leipzig 17 Uhr
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.712
Punkte
113
Unsere U-17 hat 1:1 gespielt. Alles noch offen, Auswärtstorregel gibts da nicht.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.814
Punkte
113
Lt. Di Marzio soll man weiterhin an Malcom interessiert sein und ein Angebot abgegeben haben...

...würde aktuell kadertechnisch wenig Sinn machen - aber grundsätzlich natürlich weiterhin ein sehr interessanter Kicker.

Gerüchte um ein ähnliches Kaliber für vakante Positionen insb. im Sturm würden mir aber besser gefallen. Gleiches gilt für Vorgänge auf der Abgabenseite, da könnte es bei Sahin etwas heißer werden (Galatasaray)...

Edit: Malcom jetzt angeblich zu Inter...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.910
Punkte
113
Mich würde ja interessieren wie die Reaktionen ausfallen würden, wenn Delaney in Frankreich spielen würde und z.B. ein Seri in Bremen.

Guter Spieler, Ablöse natürlich zu hoch, aber so ist das heutzutage nunmal.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.814
Punkte
113
Was sollte das ändern? Sind mMn schon nochmal zwei andere Spielertypen auf der 6/8...

Über einen Keita hätte ich mich auch nicht beschwert. Egal ob er in Frankreich, Leipzig oder Bremen gespielt hat/hätte...
:saint:
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.940
Punkte
113
Lt. Di Marzio soll man weiterhin an Malcom interessiert sein und ein Angebot abgegeben haben...

...würde aktuell kadertechnisch wenig Sinn machen - aber grundsätzlich natürlich weiterhin ein sehr interessanter Kicker.

Gerüchte um ein ähnliches Kaliber für vakante Positionen insb. im Sturm würden mir aber besser gefallen. Gleiches gilt für Vorgänge auf der Abgabenseite, da könnte es bei Sahin etwas heißer werden (Galatasaray)...

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es nach der WM nochmal ein Angebot für Pulisic geben wird. Falls Mané oder Salah Liverpool verlassen, könnte Klopp eine Offerte nahe 100 Millionen raushauen. Oder Chelsea versucht was, falls Hazard bei der WM groß aufspielt und danach zu Real wechselt. Dann wäre es gut, einen Malcolm in der Hinterhand zu haben.

An Sahin in die Türkei glaube ich nicht. Nuri ist fest im Ruhrpott verwurzelt, hat gerade ein Sports-Management-Studium an der Havard Business School angefangen und ebnet den Weg für die Trainerkarriere nach seiner aktiven Zeit.
Falls man ihm mitteilt, dass er beim BVB keine Rolle mehr spielt, wird er nicht weiter als bis nach Frankreich oder Italien wechseln. Ich gehe aber eher davon aus, dass er beim BVB bleibt, 10-15 Spiele pro Saison bekommt und letztlich vor allem für Integration der neuen Spieler verantwortlich sein wird.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.963
Punkte
113
Ich finde 20 Millionen gar nicht so verkehrt... Vielleicht werden wir ja alle überrascht und Castro, Rode u Sahin verlassen den Verein und dafür kommen Delaney und Seri. Das wäre nice :saint:

@MS Lieber Delaney als Goretzka. War Super Leon nicht sogar Ersatzspieler in Gelsenkirchen?
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.940
Punkte
113
Goretzka ist schon ein guter. Aber dass der nach Dortmund wechselt, war doch nie wirklich ein Thema. Wie das in der Regel so ist, wenn Bayern an einem Spieler ernsthaft interessiert ist.

Dass aber ausgerechnet @MS hier so tönt, nachdem das Interesse von Schalke an Delaney verbrieft ist, diese aber dann den Schwanz eingezogen haben, als sie gehört haben, dass der nicht kostenlos ist wie Meyer oder Goretzka, ist schon lustig.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
9.001
Punkte
113
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es nach der WM nochmal ein Angebot für Pulisic geben wird. Falls Mané oder Salah Liverpool verlassen, könnte Klopp eine Offerte nahe 100 Millionen raushauen. Oder Chelsea versucht was, falls Hazard bei der WM groß aufspielt und danach zu Real wechselt. Dann wäre es gut, einen Malcolm in der Hinterhand zu haben.

An Sahin in die Türkei glaube ich nicht. Nuri ist fest im Ruhrpott verwurzelt, hat gerade ein Sports-Management-Studium an der Havard Business School angefangen und ebnet den Weg für die Trainerkarriere nach seiner aktiven Zeit.
Falls man ihm mitteilt, dass er beim BVB keine Rolle mehr spielt, wird er nicht weiter als bis nach Frankreich oder Italien wechseln. Ich gehe aber eher davon aus, dass er beim BVB bleibt, 10-15 Spiele pro Saison bekommt und letztlich vor allem für Integration der neuen Spieler verantwortlich sein wird.

Ich kann die Sahin Türkei Gerüchte auch nur sehr schwer einordnen.
Meiner Meinung nach passt das überhaupt nicht zu Sahin und seinem Leben.
Der ist so stark involviert in Meinerzhagen ich kann mir nicht vorstellen, dass der seine Zelte noch mal so weit von seiner Heimat entfernt aufschlägt.
Sieht ein bisschen aus als wäre ein Reporter auf die glorreiche Idee gekommen: Älterer türkischer Spieler - > muss ja Interesse in der Türkei erzeugen.
Dann eher die letzten Tage der aktiven Karriere als Bankdrücker beim BVB oder irgendwo in Holland.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.659
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich könnte mir Shahin auch in Düsseldorf vorstellen. Da sollte er noch einmal die Möglichkeit haben eine tragende Rolle im Team zu übernehmen.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.459
Punkte
113
Delaney da + Sahin dafür (vielleicht) abgegeben = Alles richtig gemacht.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.374
Punkte
113
Ich könnte mir Shahin auch in Düsseldorf vorstellen. Da sollte er noch einmal die Möglichkeit haben eine tragende Rolle im Team zu übernehmen.

Das könnte sogar klappen, Neuhaus geht ja wieder nach Gladbach, dann haben wir momentan nur noch Sobottka und Bodzek für die Position und Fink...
Leistungstechnisch würde das für die Fortuna sicher eine Verstärkung sein, aber viel zahlen würde man für Sahin dann auch nicht ...
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Delaney da + Sahin dafür (vielleicht) abgegeben = Alles richtig gemacht.

Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig, dass sagte man damals bei Castro auch :D

Erstmal ist Delaney für mich ein solider Spieler von einem Mittelklasse Team in einer schwachen Liga. Für mehr muss er sich auch erstmal beweisen das man behaupten kann der Verein hat alles richtig gemacht.
 
Oben