Kroos war aber kein Leistungsträger bei Bayern
Soll das ein Witz sein? Schürrle mit einem Paket aus 30 mio Ablöse und 8 mio Jahresgehalt soll kein Risiko darstellen?
auf Leute die was sie gerade zeigen.
sondern auf Leute die nicht teuer sind
Gehe ich nicht mit.
20 mio für Philipp
20-25 mio für Delaney
das ist teuer.
Du sprachst von "nicht 1 Leistungsträger", woraufhin sefant dir 1 genannt hat. Also wo genau ist jetzt dein Problem mit der Antwort ?
Oha nu Spitzfindigkeiten. Du willst mir also ernsthaft weismachen den Bayern geht es wie dem BvB in der Hinsicht, weil Tony Kroos seinen Vertrag nicht verlängerte?
Das ist doch Kappes²
Sie haben es aus Zwang getan sich nicht die Gehaltsstrukturen zu zerschießen.
Will ich das ? :confused:
Hör einfach auf zu lesen, was du lesen willst. Lese, was Leute schreiben.
Ruhig geworden in der Gerüchteküche.
Lucien Favre wird Borussia Dortmund in der kommenden Saison trainieren, und scheinbar möchte er einen seiner bisherigen Spieler aus Nizza mitbringen.
Borussia Dortmund baut den Kader um, und der neue Trainer Lucien Favre wird ein gewichtiges Wort mitzureden haben. Scheinbar ist er schon dabei ... Laut französischer Medienberichte zeigt der BVB aktuell großes Interesse an Jean Michael Seri. Der 26-jährige Mittelfeldspieler läuft aktuell noch für den bisherigen Favre-Verein OGC Nizza auf. Kostenpunkt: Circa 35 Millionen Euro.
Unter Favre reifte der Nationalspieler der Elfenbeinküste zum Führungsspieler, er ist in der Zentrale aber auch in der Defensive einsetzbar. Das Problem könnte dabei Nizza werden. Der Verein würde Seri wohl ziehen lassen, will aber mit dem wendigen Mann, der das Spiel des Teams prägte, richtig Kasse machen.
Sportbuzzer