Mahoney_jr
Bankspieler
18 Millionen sind 18 Millionen. Wenn dein Körper dein Beruf ist, dann muss man innerhalb weniger Jahre die Kohle reinholen. Ich kann jeden Spieler verstehen, der das macht.
Was heißt schon "müssen"?Wenn dein Körper dein Beruf ist, dann muss man innerhalb weniger Jahre die Kohle reinholen.
Vermutlich könnten die in Belgien wohnen wenn er nach Dortmund geht.
Und wieso sollte sich ausgerechnet Witsel bzw. seine Familie im Gegensatz zu anderen Neuzugängen besser oder schlechter integrieren können? Oder hab ich da eine Pointe nicht verstanden?
Witsel‘s Muttersprache ist doch französisch, also kann man mal davon ausgehen, dass die Familie die Sprache neben englisch auch spricht.
Also weiterer Zuwachs für die French-Connection rund um Zagadou, Guerreiro, Favre, Diallo und deren Anhänge (ob Frau/Freundin, Freunde, Familie, mit Kind/ohne Kind etc.)....
Was heißt schon "müssen"?
95% der Menschen müssten das auch, können es aber nicht, weil sie nicht so einen privilegierten Beruf haben.
Ehrlich, nichts gegen Dich, aber ich finde solche Aussagen immer zum Kotzen. Die armen Fußballer können nur bis 35, also müssen sie in der Zeit Kohle scheffeln, so viel es geht.
Spricht irgend etwas dagegen, dass ein Fußball-Profi nach seiner Karriere einem stinknormalen Beruf nachgeht und so seine Brötchen weiterhin verdient.??
Die sitzen doch nicht alle im Rollstuhl...
Und wieviel normale Menschen mit hartem, körperlichem 10 Stunden Job haben auch mit spätestens 40 ihren Rücken kaputt, Knie kaputt, usw. müssen aber trotzdem weiter Geld verdienen.
Während die Bayern angeblich nur 55 Millionen Euro für Pulisic zahlen wollen, wird eine mögliche Offerte der Königlichen auf rund 67 Millionen Euro taxiert.
Naja, ohne richtige Breakout-Saison sind 55 Mio. mMn jetzt nicht sooo lachhaft. 67 sowieso nicht. Kann aber sein, dass man noch mehr rausholen kann.
Was heißt schon "müssen"?
95% der Menschen müssten das auch, können es aber nicht, weil sie nicht so einen privilegierten Beruf haben.
Ehrlich, nichts gegen Dich, aber ich finde solche Aussagen immer zum Kotzen. Die armen Fußballer können nur bis 35, also müssen sie in der Zeit Kohle scheffeln, so viel es geht.
Spricht irgend etwas dagegen, dass ein Fußball-Profi nach seiner Karriere einem stinknormalen Beruf nachgeht und so seine Brötchen weiterhin verdient.??
Die sitzen doch nicht alle im Rollstuhl...
Und wieviel normale Menschen mit hartem, körperlichem 10 Stunden Job haben auch mit spätestens 40 ihren Rücken kaputt, Knie kaputt, usw. müssen aber trotzdem weiter Geld verdienen.
https://www.sport.de/news/ne3302839/medien-real-madrid-steigt-in-poker-um-pulisic-ein/
55 mio bzw. 67 mio für Pulisic in diesem Sommer
...musste ich laut lachen. Ne ist klar. Wenn Neymar und Hazard nicht zu bekommen sind, ist meine nächste Wahl halt Pulisic :laugh: Transferziel Nummer 3 :laugh:Real hat den 19-Jährigen dem Bericht zufolge als Transferziel Nummer drei ausgemacht, sollte weder Neymar (Paris Saint-Germain) noch Eden Hazard (FC Chelsea) zu bekommen sein.
Hab mir mal den Artikel durchgelesen. Liest sich wie der letzte Praktikanten- Schund. Spätestens hier...
...musste ich laut lachen. Ne ist klar. Wenn Neymar und Hazard nicht zu bekommen sind, ist meine nächste Wahl halt Pulisic :laugh: Transferziel Nummer 3 :laugh:
Pulisic ist ein geiler Spieler und hat wahnsinnig viel Talent, aber von einem
Hazard oder Neymar ist er noch weit entfernt.
Pulisic hat nur noch 2 Jahre Restvertrag. Ohne Verlängerung erreicht uns in einem Jahr das 20 Mio-Angebot aus München.
Wie die französische Zeitung „Le Parisien“ berichtet, hat der BVB Konkurrenz in Sachen Axel Witsel (29). Auch Paris St-Germain mit Neu-Trainer Thomas Tuchel (44) will den Belgier.
Pulisic hat nur noch 2 Jahre Restvertrag. Ohne Verlängerung erreicht uns in einem Jahr das 20 Mio-Angebot aus München.