So schnell wie möglich mit Pulisic verlängern !!Die Gefahr besteht natürlich, aber deshalb sollte man doch jetzt das erstbeste Angebote annehmen. Was schlägst du denn vor?
.....
Die Gefahr besteht natürlich, aber deshalb sollte man doch jetzt das erstbeste Angebote annehmen. Was schlägst du denn vor?
Auf keinen Fall! Dieses kommende Jahr hat man die Chance endlich wieder besseren Fußball zu spielen, sofern das Projekt Favre klappt und dann kann sich ganz viel positives innerhalb der Mannschaft entwickeln... das wäre dann der ideale Zeitpunkt für eine Verlängerung... bleibt die aus, muss er im kommenden Sommer gehen und man hat genügend Zeit nach Alternativen zu schauen!
So schnell wie möglich mit Pulisic verlängern !!
Wenn er sich darauf nicht einlässt, heißt das mit anderen Worten, dass er weg will.
Und in dem Fall würde ich auch gucken, dass man ihn lieber dieses Jahr als nächstes Jahr verscherbelt.
btw. zu Witsel... das ist doch wohl nicht die Rache von TT an seinen Ex-Arbeitgeber.?
Heißt ja nicht, dass es auf ewig so sein muss!Gerade das können wir ja richtig gut! Siehe Stürmersuche nach Aubameyang oder Nachfolger von Piszczek etc.
Pulisic hat man in der vergangenen Saison schon ganz schön verheizt.Und mal abgesehen vom Liverpoolspiel, ist es scho eine ganze Weile her, dass Pulisic sowas wie Dominanz ausgestrahlte und richtig überzeugen konnte. Er wäre gut beraten, zwei drei weitere Jahre bei einem Club wie Dortmund zu bleiben, wo er auch mal schwächere Spiele drin haben darf, ohne gleich zerrissen zu werden. Man stelle sich vor, er würde die Leistung der letzten Saison bei Real oder sonst wem bringen, die Fans würden ihn doch trotz seines Alters auslachen und gleich als großen Fehleinkauf abstempeln.
Hi @Bvbler
Kann es sein das es ein Interesse an Galatasarays belhanda seitens des BVB gibt?
Wenn man es nicht schafft, dass er auch mal ein Spiel aussetzen kann dann würde ich ihm als Berater einen Wechsel empfehlen.
Fulham leiht wohl Schürrle aus
"Sky England" hat berichtet, dass sich André Schürrle auf dem Weg nach Fulham befindet, um dort bereits am Mittwoch den obligatorischen Medizincheck zu absolvieren. Laut kicker-Recherchen trifft diese Information zu. Der Weltmeister wurde von Borussia Dortmund freigestellt, um sich nach einem neuen Verein umzuschauen. Diesen scheint er nun in der Premier League gefunden zu haben - und zwar erneut in London, wo er bereits zwischen 2013 und 2015 beim FC Chelsea unter Vertrag stand. Der FC Fulham soll ihn wohl zunächst ausleihen. Schürrle läuft seit Juli 2016 für den BVB auf und kam für die Schwarz-Gelben 33-mal in der Bundesliga zum Einsatz (drei Tore, zehn Assists).
Nun lässt man sich auf das Leihgeschäft ein, um den 27-Jährigen vorerst von der Gehaltsliste zu bekommen – und in der Hoffnung, dass sich dieser über permanente Einsätze und gute Leistungen in Fulham derart interessant macht,
Nein.Soll das Ironie sein? Sein Berater hat sich noch vor nicht all zu langer Zeit "beschwert", dass er nicht genug gespielt hat. Jetzt spielt er zu viel. Wenn der Spieler nicht so viel spielen will soll er halt sagen, dass er ne Pause braucht. Ansonsten stimme ich aber zu, dass dem Trainer das auch selbst auffallen sollte.