BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF


L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Hitz wird gegen Bürki keine Chance haben. Bei Favre muss der TW mitspielen und Hitz ist da vogelwild. Bürki hat auch gerne Patzer drin, aber er ist im kurzen Rausspielen klar besser als Hitz, unter Tuchel hat Bürki das auch schon spielen müssen, während Hitz in seiner Karriere die Bälle nur blind rausgeschlagen hat. Bevor Favre Hitz als nr.1 reinnimmt, zieht er lieber noch Unbehaun hoch.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.671
Punkte
113
Zugegeben dir Torgefährlichkeit eines Stürmers hat Phillip. Hat er ja im Prinzip au letztes Jahr bewiesen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Zugegeben dir Torgefährlichkeit eines Stürmers hat Phillip. Hat er ja im Prinzip au letztes Jahr bewiesen.

Er ist auch einfach kein Außenspieler. Dort hat er nicht das passende Skillset. Eigentlich ist er eine hängende Spitze, aber er kann auch ganz vorne. Wenn ein neuer MS kommen sollte, dann sehe ich Philipp maximal als backup als MS, denn ich sehe auch Bruun Larsen vor ihm auf der Außenposition.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.671
Punkte
113
Er ist auch einfach kein Außenspieler. Dort hat er nicht das passende Skillset. Eigentlich ist er eine hängende Spitze, aber er kann auch ganz vorne. Wenn ein neuer MS kommen sollte, dann sehe ich Philipp maximal als backup als MS, denn ich sehe auch Bruun Larsen vor ihm auf der Außenposition.

Jopp.
Bisher die Überraschung der Vorbereitung der Junge. Macht Spass.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.671
Punkte
113
Schade, super Vorarbeit von Pulisic.

edit: Wieder so ein Vertikalpass Diallos. Mit dem Rechten.
Wohl aber zu riskant ^^

edit: Toljan :crazy:
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.671
Punkte
113
Man sieht richtig, wie dieses Klein-Klein am eigenen 16er zusammen mit dem Torwart üben.

Ab Minute 10 guter Auftritt.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Pulisic ist wieder in excellenter Form, hoffentlich transportiert er das in die Pflichtspiele. Diallo ist ein verdammter Genuss, krasse Fähigkeiten die er hat, unfassbar was die Franzosen da für Spieler wie am Fließband produzieren. Ansonsten Dahoud und Larsen bärenstark. Auch Philipp überzeugt und knipst vor allem. Götze auch sehr stark, der scheint tatsächlich so fit wie lange nicht zu sein, zudem macht er mehrere entscheidende Aktionen, wie z.B. die Kombo vor dem 1-0 mit Larsen und dann sein Traumpass auf Philipp zum 2-0. Setzt du hinter dem Leute wie Delaney und Witsel + Dahoud in dieser Form, dann könnte er vll. endlich mal einen entsprechenden Impact bringen was auch seinem Gehalt entspricht.

Toprak sehe ich als IV-Nr.3 für die kommende Saison, Diallo bewegt sich auf einer anderen Stufe und Akanji ist ihm auch vorraus. Solider Backup halt, mehr aber auch nicht. Schmelle im Spielaufbau hinten schon mit seinen gewohnten Problemen, ackert halt wieder wie ein Berseker, da liegen die Hoffnungen auf Rapha.

Hitz im Spielaufbau vogelwild. Sahin sollte in der kommenden Saison maximal noch den Integrationsbeauftragten geben und nicht mehr. Mit Abstand schlechtester Mann im ganzen Heinz Field ist Toljan :crazy:, das war nichtmal 2. Liganiveau, zum Glück kommt jetzt wohl Bockhorn ins Spiel. :saint:
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.671
Punkte
113
Ja :mensch:, liegt aber wahrscheinlich daran dass er einfach der Älteste (abgesehen von Hitz) auf dem Platz ist, da mittlerweile nur noch eine reine Jugendtruppe auf dem Feld steht.

Klar. Trotzdem witzig. ;)

edit: Is der schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben