Clueso
Nachwuchsspieler
Den Schritt nach München sehe ich in keinem Fall. Daraus zieht Pulisic keinen großen Nutzen.
Realistischer ist ein Wechsel nach England. Trotzdem würde ich ihn in keinem Fall in diesem Sommer ziehen lassen.
Spielt er eine entsprechende Saison bekommt man auch über 60 Millionen im nächsten Jahr.
Eine große Ablösesumme bringt den BVB ja sowieso nicht weiter.
Ich denke auch, man kann bei einer "ordentlichen" (Definitionssache) Saison davon ausgehen, dass Pulisic nächste Sommerpause weg ist. Ich denke mit seinem Vater gemeinsam wird er schon einen Plan für sich ausgearbeitet haben. Die beiden werden gesehen haben, dass er vllt körperlich noch etwas fehlt. Weil diese Leistungslücken die er letztes Jahr bei uns hatte, kann bzw darf er sich bei ManU oder Shitty oder solchen Vereinen sicher nicht leisten.
Bei den Bayern sehe ich ihn auch irgendwie nicht. Vielleicht weil ich so naiv bin und ihm sein Interview letztens abnehme in dem er sagte, er möchte dort nicht hinwechseln wegen der Fans und auch weil ich denke, dass er nach England möchte und dort sicher auch mehr Kohle bekommen wird.