Isak wäre ein idealer Backup, wenn noch ein guter Stürmer kommt.
Sehe dann um ehrlich zu sein keinen Platz für Isak. Sollte ein neuer Stürmer kommen, dann ist Backup nr. 1 eher Philipp. Der hat gestern wieder klar gezeigt dass er vorne ins Zentrum gehört und nicht auf die Außenposition. Bruun Larsen z.B. macht so einen guten Eindruck, dass er Spielzeit in der kommenden Saison sehen muss und damit die Wingerrotation mehr als abrundet. Holt man einen Stürmer und Isak wäre sein Backup, dann musst du Philipp neben Reus, Sancho, Pulisic, Wolf und Bruun Larsen seine kompletten Minuten auf der Außenposition geben, was einfach nicht geht.
Isak hatte gestern eine fürchterliche Körpersprache und ist allgemein sehr unglücklich in dieser Vorbereitung. Eine Leihe ist unvermeidbar, er muss jetzt zu einem Verein wo er realistische Chancen hat zu spielen und muss da seine Arschbacken zusammenkneifen und versuchen Gas zu geben. Innerhalb der Buli z.B. Nürnberg oder zu einem guten 2. Ligisten wäre die beste Option, da er so auch in Deutschland bleiben würde und sich nicht komplett umstellen muss. Denke auch dass es auf eine Leihe hinauslaufen wird, aber erst wenn der BVB ihren Stürmer eingetütet hat.
Für die 3 Offensivpositionen sehe ich Mr. X, Philipp, Reus, Pulisic, Sancho, Wolf und Bruun Larsen. Das sind 7 Spieler für 3 Positionen und das langt genau. Vielleicht spielt Favre dann auch mal mit der Variante Doppelspitze, wo Reus oder Philipp den hängenden geben, dann hätte man vorne sogar 4 Positionen die gleichzeitig spielen. Das ist genau die passende Anzahl an Spielern, einer mehr und es geht schon wieder in Richtung Aufgeblähtheit.