Deffid
Bankspieler
--> PNNaja das was er da geschrieben hat, ist was jedem der den BVB etwas intensiver verfolgt auch klar sein dürfte. Die Abgangskandidaten sind nichts besonderes, Sahin und Rode werden ständig genannt und dass Isak und Burnic Kandidaten für eine Leihe sind, ist auch klar. Dazu kommen halt immer wieder mal Gerüchte um Guerreiro oder auch Pulisic, bei letzterem schreibt er dann auch "könnte". Bei den Zugängen ist das auch nichts anderes als die Gerüchte zusammenzutragen, IV nennt er weil ein paar Gerüchte auftauchen und dass für das Zentrum und den Sturm noch was passieren wird, ist jetzt kein Geheimnis.
Das was er da geschrieben hat ist einfach nur eine Zusammenführung der Gerüchte. Wir haben hier z.B. die IV-Posi schon diskutiert und haben eine klare Meinung dazu. Kann gut sein dass da halt der BVB für Preistreiberei herhalten muss. Am Ende kommen dann die erwarteten Transfers (ZDM, MS) und von den genannten Namen gehen einige, auch mit einer Leihe und schon kann er sich als Insider hinstellen und sagen dass halt ein weiterer IV nicht geklappt hat usw., aber einfach alles zusammentragen und davon ist dann 50-60% richtig, kann halt jeder. Das Ding hätte er sich auch sparen können.
Wenn Guerreiro und Pulisic nicht den Verein verlassen und kein weiterer IV kommt, dann würde das aufzeigen dass der sich solche Dinger sparen kann. Denn der Rest ist ja offentsichtlich und wird wohl auch im Normalfall so zustande kommen, wobei ich Sahin z.B. nach der Transferperiode immernoch beim BVB sehe.
Tuchel hat letztens gesagt er möchte einen neuen LV, RV und ZDM. Wenn ich jetzt auf Twitter gehe und mich als PSG-Insider ausgebe und schreibe, ein neuer LV, RV und ZDM soll noch kommen + ein paar halbgare Gerüchte mit dazupacke, dann würde ich genau das machen was der Kollege gemacht hat. Kann man sich sparen.
Glaube der Thread muss nicht mit Diskussionen über "Insider" zu gespammt werden