Warum so fern, wenn das Gute doch so nahe liegt?
Es macht mehr Sinn Pischu diese Rolle zu geben. Der bringt auch eine gewisse Kopfballstärke mit. Hakimi ist mit seiner Dynamik auf Außen wichtiger.Was ist denn mit Hakimi? Kann der nicht in der IV aushelfen? Er neben Toprak recht Pische und links Guerreiro davor Philip. Eigentlich hat das Spiel gg. Düsseldorf auch gezeigt, dass Schmelzer für unseren Kader eigentlich durch ist. Den sollte man an Magdeburg zurückgeben.
Dieses Bayernteam wird kein Blut mehr riechen. Bayern wird nach "dem besten Trainingslager aller Zeiten" in der Rückrunde zwischen "Jetzt starten wir die Serie" (nach jedem Sieg) und "Wir müssen jetzt die Serie starten!" (nach jedem Punktverlust) pendeln, im März Kovac entlassen und maximal auf Platz 2 eintrudeln. Außerdem wird Bayern in Frankfurt maximal einen Punkt holen und ihr werdet gegen 5 fitte Gladbacher relativ locker einen Dreier holen.Ich habe ein sehr schlechtes Gefühl. Das ist eigentlich unsere Saison. Die Bayern mit einem satten Kader und einem mittelmäßigen Trainer. Wenn nicht jetzt, wann denn dann? Das sind so vermeidbare Fehler...
Bayern muss morgen gg RB verlieren. Wenn die einmal Blut riechen, ist es aus.
Meine einzige Hoffnung ist ein unmoralisches Angebot Chelseas im Winter, sodass man Gesicht wahren möchte und einen Hochkaräter verpflichtet. Man wieder muss man auf den Zufall hoffen.
Lena....du kommst doch aus Leipzig. Blau-Gelb könnte ich ja noch verstehen, aber Schwarz-Gelb?
Wir brauchen im RB-Thread noch eine Frauenbeauftragte. Warum so fern, wenn das Gute doch so nahe liegt?
Den Anit-Schmelzer-Zug muss mir anhand des Düsseldorf Spiels mal jemand erklären.
Pulisic - Totalausfall, 0:1 verhindert
Larsen - Totalausfall, 1:0 eingeleitet
Götze - Totalausfall
Delaney - Kein Faktor
Aber die Niederlage geht auf die Kappe von Schmelzer? Der wegen Rotation spielen musste und jetzt die ersten Minuten nach langer Verletzung wieder auf dem Feld steht? WTF?
Ne, ne, ne, Schmelzer war mal wieder unterirdisch. 87% Passquote und 67% gewonnene Zweikämpfe sind Werte, die eigentlich dazu führen sollten, dass er sofort nach Magdeburg abgegeben wird. Gut, wahrscheinlich muss man Magdeburg noch 3 Millionen zahlen, damit die denn überhaupt nehmen, aber das ist es wert
Das war eine glatte 6 was dieser Anti-Kicker da fabriziert hat.
Es macht mehr Sinn Pischu diese Rolle zu geben. Der bringt auch eine gewisse Kopfballstärke mit. Hakimi ist mit seiner Dynamik auf Außen wichtiger.
Den Anit-Schmelzer-Zug muss mir anhand des Düsseldorf Spiels mal jemand erklären.
Pulisic - Totalausfall, 0:1 verhindert
Larsen - Totalausfall, 1:0 eingeleitet
Götze - Totalausfall
Delaney - Kein Faktor
Aber die Niederlage geht auf die Kappe von Schmelzer? Der wegen Rotation spielen musste und jetzt die ersten Minuten nach langer Verletzung wieder auf dem Feld steht? WTF?
Was ihr völlig missachtet, ist der Gesamtkontext. Mit Schmelzer in der Viererkette kannst du einfach nicht das gleiche Spiel aufziehen wie mit Hakimis Offensiv Power. Da kann Schmelzer seine 65 % Zweikämpfe gewinnen, aber wenn du gegen einen Tiefstehenden Gegner spielst, ist das einfach wertlos. Mit Hakimi kannst du ein ganz anderes Spiel aufziehen, als wenn Schmelzer hinten drin "die Räume zumacht" und 80 Prozent Rückpässe mit 20 Prozent misslungenen Offensivaktionen kombiniert.Ach was, eine 7 war das. Oder wie mein Mathelehrer mal unter eine Arbeit, die ich total verhauen habe, geschrieben hat:
Sechs Minus (da die Notenskala hier endet)
Bei der RS hat Schmelzer aber unverständlicherweise eine 4 bekommen. Damit besser als Pulisic, Bruun Larsen und Götze, notengleich mit Akanji, Diallo, Witsel, Delaney und Reus, aber die sind entschuldigt...die wurden durch Schmelle runtergezogen.
Bei der RS hat Schmelzer aber unverständlicherweise eine 4 bekommen. Damit besser als Pulisic, Bruun Larsen und Götze, notengleich mit Akanji, Diallo, Witsel, Delaney und Reus, aber die sind entschuldigt...die wurden durch Schmelle runtergezogen.
Ich mache diese Niederlage nicht an Schmelzer fest. Persönlich bin ich nie ein Fan von Schmelzer gewesen (ich habe Dede immer geliebt!) und man merkt bei Schmelle halt immer mehr, dass er sein „Hoch“ hatte. Dies aber lange vergangen ist. Schmelle würde außerhalb von Dortmund bei nicht vielen Mannschaften in der Bundesliga spielen, fand ich damals unter Klopp schon.
Diese Zahlen sind total wertlos wenn Schmelzer 90% seiner Pässe zurück zu Diallo oder Bürki spielt und in viele Zweikämpfe garnicht erst reinkommt. Das würdest du wissen, wenn du dir mal ein Spiel angucken würdest, statt hier einfach immer blind Schmelzer zu verteidigen.
Das war eine glatte 6 was dieser Anti-Kicker da fabriziert hat. Dass Leute nicht checken dass Schmelzer das Teamspiel 3 Level nach unten schiebt und die linke Seite komplett tot ist, kann ich nicht nachvollziehen, aber als Bayernanhänger versucht man natürlich Chaos und Verwirrung zu stiften. :verbotenersmiley:
Schmelzer hilft der Mannschaft am meisten wenn er wie den Großteil der Hinrunde verletzt ausfällt.
Ich hab mir bisher den Spieltagsthread gegen Düsseldorf nicht angetan und werds auch nicht mehr tun, weil ich genau weiß was da insbesondere gegen Schmelle (größtenteils zu Unrecht) abgegangen sein wird. Nur so viel, Schmelle war gegen Düsseldorf mit das geringste Problem.