thedoctor46
Bankspieler
- Beiträge
- 16.107
- Punkte
- 113
Wir haben 6 Punkte Vorsprung und ne geile Mannschaft. Entspannt euch.
völlig latte ob wir meister werden. wäre natürlich dennoch sehr nice zu sehen wie der bvb das noch verkackt.Einerseits müssen wir nur so gut wie in der Hinrunde spiele anderseits haben wir ein Spiel in München, generell mehr Auswärtsspiele und dazu ziemlich knackige. Sieht nicht so schlecht für Bayern aus.
wäre natürlich dennoch sehr nice zu sehen wie der bvb das noch verkackt.
9 punkte zu verspielen wäre sehr wohl verkackenWas heißt verkacken? Spielt der BVB eine Rückrunde mit 35 Punkten und kommt auf satte 77 Punkte, die Bayern aber spielen eine Rückrunde mit 42-45 Punkten und werden Meister, dann hat das nichts mit verkacken zutun. Ihr holt euch wahrscheinlich im Winter einen Verteidiger für 85 mio Euro, ihr seid auch Stand jetzt immernoch der Favorit auf die Meisterschaft.
Nur wenn die Bayern in der Rückrunde auch ähnlich unterwegs sind und am Ende auf ca. 70 Zähler kommen und der BVB gleichzeitig etwas einbricht in der Rückrunde und es nicht auszunutzen weiß, dann sprechen wir von verkacken, ansonsten nicht.
Du bist so doof :laugh:
Tja schade das Horst nicht mehr da ist.@Lena hat schon Recht. Fällt Malik für einen Monat aus, sieht es übel für die Offensive aus. Wer soll das Loch stopfen? Mate?
9 punkte zu verspielen wäre sehr wohl verkacken
Wieso? Siehst du keine Abhängigkeit von Sancho?
netter versuch. dennoch völliger Unsinn.Wenn der eine Verein in der Winterpause einen Verteidiger für 85 mio verpflichten kann, sind 9 Punkte garnichts.
netter versuch. dennoch völliger Unsinn.
Und die Eintracht wird auch selbst aktiv auf dem Transfermarkt. Es ist kein Geheimnis, dass sie nach dem langfristigen Ausfall von Lucas Torro (Leistenoperation) einen Ersatz im defensiven Mittelfeld sucht. In den Fokus sind da zwei ehemalige Frankfurter gerückt: Sebastian Rode und Omar Mascarell, der auf Schalke unglücklich ist und noch in der vergangenen Saison das Trikot der Hessen trug. Vieles spricht aber dafür, dass es sich bei dem potenziellen Neuzugang um den Südhessen Rode handeln wird, der noch bis 2020 bei Borussia Dortmund unter Vertrag steht. Rode, von vielen Verletzungen gebeutelt, zurzeit aber fit, passt von seiner Anlage her gut zum Spielstil, für den Trainer Hütter steht, also aggressives Pressing. Rode, von 2010 bis 2018 in Frankfurt, ehe er zu Bayern München und schließlich zum BVB weiterzog, ist ein Arbeitstier, flink auf den Beinen, einer, der den Gegner hetzen und jagen kann. Der 28-Jährige, der in Dortmund gar keine Rolle spielt, würde ins Beuteschema der Eintracht passen. Die Frage ist nur, ob er den Anforderungen gesundheitlich gewachsen sein wird.
Rode könnte die Eintracht im Winter verstärken
http://www.fr.de/sport/eintracht/ei...nter-verstaerken-a-1643609#Echobox=1545517786
Wenn der eine Verein in der Winterpause einen Verteidiger für 85 mio verpflichten kann, sind 9 Punkte garnichts.
naja. das gleicht sich dann aus. der bvb hatte immer sommer ein Tranfserminus von 25mio und bayern ein plus von 69. hätten beide also etwa die selbe Transferbilanz.Wenn der eine Verein in der Winterpause einen Verteidiger für 85 mio verpflichten kann, sind 9 Punkte garnichts.