Tolinski
Nachwuchsspieler
thx broRespekt. Du legst ja mächtig los hier. 1 Tag am Start und 30 Beiträge. Und so gehaltvoll an guten Zutaten wie nen Himbeer-Jogurth bei Lidl.
thx broRespekt. Du legst ja mächtig los hier. 1 Tag am Start und 30 Beiträge. Und so gehaltvoll an guten Zutaten wie nen Himbeer-Jogurth bei Lidl.
Mats Hummels (30) steht vor einem Wechsel zu Borussia Dortmund. Dort spielte er bereits von 2008 bis 2016, um dann zum FC Bayern zu gehen. Nun verdichten sich die Anzeichen für seine Rückkehr.
Nach BamS-Informationen sind die Dinge zwischen den Münchnern und dem BVB weitgehend geklärt. 20 Millionen Euro plus Erfolgsnachschläge bietet die Borussia. Dieses Angebot sollen die Bayern als angemessen akzeptiert haben. Wenn sich die Bosse um Karl-Heinz Rummenigge nun entscheiden, Hummels wirklich ziehen zu lassen, wird nicht mehr nachverhandelt.
Ob sie tatsächlich grünes Licht geben? Es sieht so aus.
Ich würde es an seiner Stelle nicht anders machen.
Hm wenn das noch nicht durch wäre, würde es mich aktuell stark wundern. Wenn man sich erst noch beraten will, verhandelt man nicht schon die Ablöse und Boni, dazu hat der Spieler schon einen Vertrag ausgehandelt und will sicher nicht verarscht werden.Das sollen die „Info‘s“ im besagten Bild+ Artikel sein:
- Hummels will nicht wie Boateng enden, er weiß nach den Neuverpflichtungen Pavard und Hernandez um seinen Stand.
- Gehalt knapp unter 10 Mio, also etwas weniger als in München.
- Aber noch nicht wirklich fix. Rummenigge & Co wollen sich noch beraten.
Coach auf dem Platz
Wenn Hummels in Interviews anfängt mit "Wir stehen zu tief", "Wir sind zu passiv", "Wir müssen das Spiel mehr an uns reißen und aktiver gestalten", "Kann nicht sein, dass wir nach Führung uns nur noch zurückziehen und dann unter Druck geraten", dann bin ich gespannt, was hier abgeht