BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.138
Punkte
113
BILD legt nach...

Mats Hummels (30) steht vor einem Wechsel zu Borussia Dortmund. Dort spielte er bereits von 2008 bis 2016, um dann zum FC Bayern zu gehen. Nun verdichten sich die Anzeichen für seine Rückkehr.

Nach BamS-Informationen sind die Dinge zwischen den Münchnern und dem BVB weitgehend geklärt. 20 Millionen Euro plus Erfolgsnachschläge bietet die Borussia. Dieses Angebot sollen die Bayern als angemessen akzeptiert haben. Wenn sich die Bosse um Karl-Heinz Rummenigge nun entscheiden, Hummels wirklich ziehen zu lassen, wird nicht mehr nachverhandelt.

Ob sie tatsächlich grünes Licht geben? Es sieht so aus.

Hummels soll auf Gehalt verzichten, die angeblich konkreten Zahlen & Hintergründe natürlich nur via BILD+ Artikel - der sollte aber wie immer zeitnah die Runde machen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Ich würde es an seiner Stelle nicht anders machen.

Natürlich, sein gutes Recht.

Hier wurde nur die Tage behauptet, mit genügend Druck seitens des BVB würde sich Schürrle für weniger Gehalt einem neuen Verein anschliessen. Was ich bestritten habe, weil der Verein gar kein Druckmittel in dieser Situation hat, um den Spieler dazu zu bewegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.138
Punkte
113
Das sollen die „Info‘s“ im besagten Bild+ Artikel sein:

  • Hummels will nicht wie Boateng enden, er weiß nach den Neuverpflichtungen Pavard und Hernandez um seinen Stand.
  • Gehalt knapp unter 10 Mio, also etwas weniger als in München.
  • Aber noch nicht wirklich fix. Rummenigge & Co wollen sich noch beraten.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.826
Punkte
113
Das sollen die „Info‘s“ im besagten Bild+ Artikel sein:

  • Hummels will nicht wie Boateng enden, er weiß nach den Neuverpflichtungen Pavard und Hernandez um seinen Stand.
  • Gehalt knapp unter 10 Mio, also etwas weniger als in München.
  • Aber noch nicht wirklich fix. Rummenigge & Co wollen sich noch beraten.
Hm wenn das noch nicht durch wäre, würde es mich aktuell stark wundern. Wenn man sich erst noch beraten will, verhandelt man nicht schon die Ablöse und Boni, dazu hat der Spieler schon einen Vertrag ausgehandelt und will sicher nicht verarscht werden.

Also entweder wird das Killer Kalles bester troll move ever oder die Bild will noch ein paar mehr Klicks generieren. ;)
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
4.994
Punkte
113
Coach auf dem Platz

Da kann sich Favre warm anziehen. Ancelotti und Kovac können ein Lied von der eloquenten Trainerarbeit von Julian singen. Seine Interviews bei der nächsten 0:6 Klatsche in München sollte man sich nicht entgehen lassen.

Bayern hat er 0,0 weitergeholfen (könnte ein typischer Sammer Transfer gewesen sein), es gab nur Hollywood Schlagzeilen von ihm oder seiner Gattin. Da macht es nur Sinn dass Rummenigge solch ein Teamcancer abgeben will.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.653
Punkte
113
Wenn Hummels in Interviews anfängt mit "Wir stehen zu tief", "Wir sind zu passiv", "Wir müssen das Spiel mehr an uns reißen und aktiver gestalten", "Kann nicht sein, dass wir nach Führung uns nur noch zurückziehen und dann unter Druck geraten", dann bin ich gespannt, was hier abgeht :D
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.440
Punkte
113
Wenn Hummels in Interviews anfängt mit "Wir stehen zu tief", "Wir sind zu passiv", "Wir müssen das Spiel mehr an uns reißen und aktiver gestalten", "Kann nicht sein, dass wir nach Führung uns nur noch zurückziehen und dann unter Druck geraten", dann bin ich gespannt, was hier abgeht :D

Die meisten würden ihm einach nur recht geben und froh sein dass jemand das auch mal anspricht. Wie oft ich das von Reus und co. in der vergangenen Saison gehofft habe, aber bis auf 1-2 Interviews so halb in diese Richtung, kam da einfach zu wenig, obwohl es für alle offentsichtlich genug war.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.878
Punkte
113
Ort
Köln
Ich glaub Hummels ist clever genug um medial/Interview technisch erstmal kleinere Brötchen zu backen und auf dem Platz mit Reus/Witsel den Anführer zu geben.
Hummels - Akanji wäre richtig geil. Ich glaub Akanji würde recht schnell nochmal richtig aufblühen neben Hummels.
Mehr als 20 Mio + 5 Mio Boni würde ich aber auch nicht bieten. ( sonst kommt der Faktor Rückkehrer zumindest bei mir wieder negativ hoch)

Bin gespannt, eigtl. müsste jetzt neben Toprak noch Diallo verkauft werden, falls Hummels kommt.

Hummels/Akanji/Balerdi/Zagadou ist eigtl. eine sehr schöne Zusammenstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Die BVB U-17 liegt nach 15 Minuten mit 0-1 hinten gegen Köln hinten. Klußmann, der Dortmunder Torwart, wirkt nicht gerade sicher.

Edit: Und Klußmann verschuldet das nächste Tore, ohje.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Sau verdienter Anschlusstreffer. Köln nur am Kontern und in der Abwehr mit mehr Glück als Verstand.

Edit: Der Kölner Torwart ist schon nicht schlecht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Nettes Solo von Knauff, schon mehrfach positiv aufgefallen heute.

Edit: Also die Defensive ist eine mittelschwere Katastrophe, da fällt keiner positiv auf. Man merkt heute so richtig das Fehlen von Bafounta.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Ich weiss nicht, wie viele sinnfreie lange Bälle das jetzt in Richtung Moukoko waren. Die Spielanlage ist echt nicht berauschend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben