Talib
Bankspieler
Klasse Analyse !
Vor allem das Fazit ist ein Schlag in Favres Gesicht.
Klasse Analyse !
Wenn Sie sagen, dass der BVB Dinge verbessern muss - was schwebt Ihnen dann genau vor?
Ballbesitz. Zu 100 Prozent den Ballbesitz. Das haben wir auch gerade in der Kabine schon diskutiert. Ich hatte das Gefühl, dass Freiburg am Ende eigentlich ein bisschen platt war. Mit besserem Ballbesitzspiel und mit mehr Spielintelligenz hätten wir hier heute den Sieg mitgenommen.
Vor allem das Fazit ist ein Schlag in Favres Gesicht.
Hat Mats zu den Ruhrnachrichten gesagt. Ich wusste doch, dass man sich auf ihn verlassen kann.
Van Bronckhorst soll schon bei City auf dem Gehaltszettel stehen und da zum Nachfolger von Pep aufgebaut werden. Frei ist er also nicht.Ich möchte den Namen Giovanni van Bronckhorst in den Raum werfen. Hat beachtliche Erfolge in Rotterdam erzielen können und dürfte möglicherweise auch deutsch sprechen können? Zusätzlich geht er aktuell keiner Tätigkeit nach, er wäre somit frei. Sicherlich wartet er auf ein ganz großes Angebot, Dortmund würde er sicherlich zusagen.
Der Negativlauf wird Favre nicht mehr händeln können, er ist nicht der Trainer für solche Krisenphasen, da wirkt er immer überfordert.
Laut Bild ist Rangnick der heißeste Kandidat. Wäre schon amüsant zu sehen, wie Watzke das verkaufen will.
Und Red Bull lässt Rangnick aus dem Vertrag als Chefkoordinator, damit der einen der schärfsten Konkurrenten von Rasenballspocht wieder in die Spur bringt?
Ist doch aber Bullshit...Hat der kein Recht darauf seinen Vertrag zu kündigen?
Ist doch aber Bullshit...
Sorry aber Ex-Schalke Coach, Ex-Red-Bull, Ex-Hoffenheim das ist nicht mehr als eben eine Bild-Schlagzeile.
Keine Ahnung. In anderen Branchen ist es in der Chefetage aber üblich, sogar explizit in die Verträge zu schreiben, dass sogar eine gewisse Zeit nach Vertragsende nicht für die unmittelbare Konkurrenz gearbeitet werden darf. Also wenn Rangnick bei Red Bull seinen Ausstieg erzwingen muss, dürfte das sehr sehr teuer werden.Hat der kein Recht darauf seinen Vertrag zu kündigen?