Gilt auch für Kovac.
Richtig, unter dem können wir genauso 4:0 oder sonst was verlieren wenn Bayern einen guten Tag hat. Deswegen meint ich ja das es nichts mit Flick oder irgendeinem Trainer zu tun hat. Das Talent ist ja trotzdem noch da.
Gilt auch für Kovac.
Die Ausgangslage in der Champions League ist noch immer schwierig.
Gewinnt Inter gegen Prag und wir verlieren in Barcelona hat Inter das Glück am letzten Spieltag gegen ein als Gruppensieger feststehendes Auswärts Barcelona spielen zu dürfen.
Aber man hat ja gesehen, dass die Spiele gegen Prag keine Selbstläufer sind. Hoffentlich können die Prager Inter noch einmal ärgern.
Ist noch alles drin in der Gruppe.
Witsel hat gestern bewiesen wieso er kein "Boss" ist und wieso man schon in Petersburg enttäuscht von ihm war. Der Mann ist ein sehr guter Mitläufer, aber keiner der auf do or die Spiele entsprechend Einfluss nimmt und sie entscheidet. Während gefühlt alle 2,3 Gänge hoch geschalten haben, war er so lethargisch wie immer. Es wirkt fast so als könne er nicht anders als seinen Stiefel runter zu spielen.
Zweite Halbzeit war doch erste Sahne?!
Schwere Leistungszerrung. Fällt null bis fünf Spiele aus.Wie schwer ist Sancho verletzt?
Wird sicher noch auf Twitter mitgeteilt oder bei der PK zum Spiel gegen München.Wie schwer ist Sancho verletzt?
Dann müsste ja Schulz auf der Intensivstation liegen.Schwere Leistungszerrung. Fällt null bis fünf Spiele aus.
Der hat eher nen Leistungsbruch...Dann müsste ja Schulz auf der Intensivstation liegen.
Hoffentlich fällt man mit sowas für den Rest der Saison aus inkl. umfangreichem Reha-Programm.Der hat eher nen Leistungsbruch...
Das kommt darauf an, welche Favre der Leistungsbruch hat.Hoffentlich fällt man mit sowas für den Rest der Saison aus inkl. umfangreichem Reha-Programm.
Hoffe nichts schlimmesWird sicher noch auf Twitter mitgeteilt oder bei der PK zum Spiel gegen München.
Fand ich persönlich nicht. Witsel ist stand heute ein defensivstarker Ballverteiler, imo nicht mehr und nicht weniger. Kommt natürlich auf die Erwartungen an, aber ich habe mir schon mehr erhofft von ihm. Die Hoffnung war mal dass er sich zu einem starken Box2Box Spieler entwickelt. Das ist er imo nicht. Er macht da weiter wo er bei Zenit aufgehört hat, sein Einfluss auf die Offensive ist einfach minimal.
Hoffe nichts schlimmes
Witsel spielt also den defensivstarken Ballverteiler konstant auf einem guten Niveau, ist aber für dich eine Enttäuschung weil er nicht eine andere Art von Spieler sein kann?
Selten was absurderes gelesen.
Entspann dich mal, L-James... Du bist die Tage viel zu aufgeladen unterwegs - siehe deine Kommentare gestern im CL Thread... aber das kenn ich ja aus eigener Erfahrung