Nachdem Bayern das öffentliche Training für morgen abgesagt hat, dürfte da sehr sicher nicht mehr Kovac auf der Bank sitzen. Macht es für Euch sehr unberechenbar. Allerdings fehlt Boateng, das wird ne sehr improvisierte Innenverteidigung.Vor dem Spiel IN München graut es mir sehr.
Nachdem Bayern das öffentliche Training für morgen abgesagt hat, dürfte da sehr sicher nicht mehr Kovac auf der Bank sitzen. Macht es für Euch sehr unberechenbar. Allerdings fehlt Boateng, das wird ne sehr improvisierte Innenverteidigung.
Bin immer noch dafür, dass Favre rausfliegt! Ich hasse ihn und ich hoffe wirklich, dass der BVB im Sommer da reagieren wird.
Bei ausbleibenden Comunio Punkten hört eben der Spaß auf!
Bei aller Liebe aber fandest du den BVB gestern wirklich so souverän für ein 3:0?Jo, aber einen Fußballtrainer weil dieser nicht die Spieler aufstellt die man sich wünscht? Nach einem 3 zu 0 Sieg?
Der Beitrag war mal wieder kompletter Quatsch. Wenn man ein paar Spieler schont soll man also alle schonen? Wo ist da der Sinn? War doch top, dass man gestern zwei absolute Stammkräfte schonen konnte und trotzdem 3 zu 0 gewonnen hat.
Bin grundsätzlich auch optimistisch für das Spiel. Was aber zugegeben auch zu großen Teilen an Inter liegt.Und Mailand? Ja, da bin ich tatsächlich optimistisch. Wir spielen zuhause, Mailand war alles andere als überzeugend gegen uns und wir haben wahrscheinlich einen fitten Sancho und einen fitten Paco zur Verfügung. Dazu hat Witsel eine Pause bekommen... ich denke, man sieht momentan erste Hoffnungsschimmer, dass zumindest in der Breite die Einkaufspolitik funktioniert hat. Mailand spielt genau so viele englische Wochen wie wir und hat kaum rotiert.
Mit einem 2:0 gegen Inter ist der direkte Vergleich aber nicht gewonnen, und ein Heimsieg gegen Prag reicht dann nicht aus, wenn Inter ebenfalls beide Spiele gewinnt. Dann kommt es auf die Tordifferenz an.Bin grundsätzlich auch optimistisch für das Spiel. Was aber zugegeben auch zu großen Teilen an Inter liegt.
Problem ist nur, dass wir den direkten Vergleich gewinnen müssen, sonst muss man in Barcelona was holen oder darauf hoffen das Barca wenigstens etwas Anstand hat am letzten Spieltag in Mailand. Da sehe ich den Punktgewinn in Barcelona sogar als wahrscheinlicher an.
Heißt also mal mindestens 2:0 gewinnen. Tut man das, reicht ein Heimsieg gegen Prag aus zum Weiterkommen. So wird man aber wenigstens dazu gezwungen nach einem 1:0 weiter nach vorne zu spielen (was man allerdings die letzten beiden Spielen schon besser gemacht hat).