Das gibt in München eine ordentliche Tracht Prügel und das in erster Linie weil Favre die Hosen wie immer gestrichen voll hat und den Bus parkt. Das ist wie im Schlaraffenland für die Bazis, die dürfen über einen passiven Gegner drüberrollen. Dabei machen dann unter Dauerdruck Spieler Fehler und einige schieben es dann wieder auf die einzelnen Situationen, hätte Spieler X in Situation Y nicht usw., es ist so vorhersehbar.
Genau, deshalb hat Favre ja auch immer eine schlechte Bilanz gegen gute Gegner und holt seine Punkte gegen die Gurken. Wait...
Also mal im Ernst: das letzte Bayern-Spiel war eine absolute Katastrophe und Favre hat seine Schuld daran mit der Aufstellung vom nicht fitten Piszczek und dem Rumgeschiebe mit Reus und Dahoud im Zentrum (anstatt die ebenfalls schlechte, aber "klassischere" Variante mit Götze und Larsen). Aber es fehlten halt auch Alcácer, Pulisic, Guerreiro, Hakimi. Unser Untergang war nicht Passivität sondern top-eingestellte und wirklich gute Bayern gegen unsere nicht optimale erste Elf. Und die ersten beiden Gegentore wurden vom mangelhaften Abwehrverhalten gegen Hummels beim Eckball und dem Geschenk von Zagadou an Lewandowski eingeleitet. Die Spieler sind insgesamt aufgetreten wie Bambi im Fernlicht des herannahenden Lasters.
Favre hat ansonsten eine gute Bilanz gegen Bayern und insbesondere holen wir gegen eher bessere Gegner mehr Punkte als wir sollten und holen eher zu wenig Punkte gegen schwache Gegner. Verstehe also immer noch nicht, was insbesondere diese Horrorszenarien vor großen Spielen sollen. Wie war das noch vor der Strecke Leverkusen und Barca? Ist ja gut gelaufen. Wie war das noch vor der Strecke mit 2x Gladbach, Schalke, Wolfsburg, Inter? Bisher größtenteils erfolgreich abgeschlossen (Inter war zugegebenermaßen sowohl schrecklicher Fußball als auch schreckliches Resultat).
Having said that: Ich gehe auch von einer Niederlage aus. Mit Kovac und dem aktuellen Trümmerhaufen, hätte ich eine Chance gesehen. Mit Interimscoach und wieder geweckten "jetzt gemeinsam anpacken"-Spirit bei den Bazis sehe ich uns absolut unterlegen. Dazu kommt die Auswärtsschwäche und es ergibt sich ein klares Bild: Sieg Bayern.