BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.061
Punkte
113
Denke der Hauptgrund ist, dass man vermeiden wollte das Favre auf jeder Pressekonferenz gefragt wird wann er endlich verlängert und er irgendwann genervt hinschmisst
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.191
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Das denke ich auch. Eine grundsätzliche Verlängerung war ja nach dieser Saison unausweichlich und jetzt ist dieses Thema auch erst mal abgehakt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Hoffe, man hat einfach aus der Vergangenheit und gibt Angestellten des Vereins keine unnötig langen Verträge mehr.

Favre muss in der kommenden Saison auf alle Fälle liefern. Bin gespannt, ob er mit dem deutlichen größeren Druck zurechtkommt. Letzte Saison hatte er die schwierige Zeit vor ihm und den Umbruch immer als starke Argumente auf seiner Seite. Für die kommende Saison werden diese Punkte aber nicht mehr gelten, zumindest nicht in dieser Stärke. Und wie es sich aktuell darstellt, bekommt er einen, wenn nicht den stärksten Kader Vereinsgeschichte zur Verfügung gestellt. Sofern sich manches Gerücht noch bewahrheitet.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.125
Punkte
113
Kommt natürlich auf die boni drauf an, aber wenn man nachher wirklich 38 Millionen für hummels blecht ist das schon ne harte Nummer :crazy:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Ach ja, Rückennummer der Neuzugänge:

Hazard 23
Schulz 14
Brandt 19 (bringt ihm hoffentlich mehr Glück als Götze bei Bayern)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben