Bayern lanciert über ihren Hofreporter Carlo Wild 38 Millionen und jeder nimmt das erstmal als gegeben an, mission accomplished würde ich sagen.
Hach ja, wenn ich sehe, wieviel Geld wir für Rode, Schürrle, usw. verbrannt haben, sehe ich das bei Hummels eher gelassen. Da weiß man wenigstens, was man bekommt.
Bei Dembele waren es doch jeweils 5 Millionen für jeweilige CL Qualifikationen (bei Barca gegeben) und jeweils 5 Millionen beim 25./50./75. Einsatz, solche Sachen. Die waren alles andere als ambitioniert. Ansonsten muss man natürlich abwarten, die Details über die Boni beim Hummels Transfer werden schon noch nach und nach durchsickern.Gab ja erstmal keine gegenteilige Meldung, wir haben uns die Dembele-Ablöse ja auch zu Beginn noch schöner geredet als sie Vielleicht am Ende war (Boni für Schuhe anziehen und so...).
Aber der BVB Twitter-Typ hat ja offensichtlich einen guten Ruf bzw. hat das Hummels-Gerücht auch sehr früh bestätigt letzte Woche - das ist ja schonmal was...
Unwahrscheinlich. Da steckt man doch auch eher dem Hofblatt die Info, dass die Ablöse deutlich unter 30 Millionen.Vielleicht gibt der BVB die fixe Summer sogar selber bekannt.
Bei Dembele und Pulisic zum Beispiel.Wüsste nicht wann Zorc mal Transfersummen öffentlich bekannt gemacht hat.
Bayern lanciert über ihren Hofreporter Carlo Wild 38 Millionen und jeder nimmt das erstmal als gegeben an, mission accomplished würde ich sagen.
Haben sich die Taktik von Aki beim ersten Wechsel abgeschaut als der seinen Hofschreiberling Dersch die Fantasiesumme 40 Mio in die Welt blasen ließ und sie fortan jeder als Fakt genommen hat, obwohl die tatsächliche Summe niedriger lag.
Wer ist der Typ?
Naja, es waren dann zumindest 35 Millionen.Haben sich die Taktik von Aki beim ersten Wechsel abgeschaut als der seinen Hofschreiberling Dersch die Fantasiesumme 40 Mio in die Welt blasen ließ und sie fortan jeder als Fakt genommen hat, obwohl die tatsächliche Summe niedriger lag.
Wusste sowohl bei Brandt als auch bei Hummels mehr als die super seiösen Kicker und die RN, letztere wissen in letzter Zeit übrigens so gut wie gar nix mehr.Steht doch da: stolzer Spielführer von#TeamWitzfigur
Was hier mittlerweile als Quelle verlinkt wird
Steht doch da: stolzer Spielführer von#TeamWitzfigur
Was hier mittlerweile als Quelle verlinkt wird