Da wäre ich mal gespannt wie Favre den 1,94 m Strafraumstürmer Haland einbauen würde. Vermutlich in der IV.
Linker Bankwärmer, Götze geht dann auf die Zentrale Bankposition. Win Win
Als 2. Variante könnte noch die 2. Mannschaft in Frage kommen.
Da wäre ich mal gespannt wie Favre den 1,94 m Strafraumstürmer Haland einbauen würde. Vermutlich in der IV.
2020:
----------- Haaland ------
Hazard - Brandt (Götze) Havertz - Reus
--------- Witsel ---------
Schmeckt
Da will wohl jemand den Gegentore-Rekord brechen.
Deshalb bist du ja auch kein Sportler sondern schreibst nur im Forum.Ich würde lieber Rotationsspieler bei Liverpool sein wollen, als Stammspieler beim BVB. Sorry.
darf Haland überhaupt CL spielen, wenn er im Winter zu uns wechseln würde?
Gab es da nicht irgendeine Regel, die besagt, dass man in der CL nicht für ein neues Team auflaufen darf, wenn man bereits schon in einem anderen Team in der laufenden Saison CL gespielt hat... oder sowas in der Richtung?!
Die 20 langsamsten Spieler der Bundesliga:
Diashow: Bundesliga: Das sind die langsamsten Spieler der Saison
Kingsley Ehizibue hat einen neuen Geschwindigkeitsrekord (35,85 km/h) in der Bundesliga aufgestellt. Doch wer steht eigentlich auf der anderen Seite des Spektrums? Auf Basis der Daten von Opta zeigen wir Euch die langsamsten Spieler dieser Saison.www.spox.com
Leider nur zwei Ex-Borussen genannt, kein aktiver. Also nicht Geigl, sondern Geiger Sonst hätten wir hier wieder Forumsreichsparteitag.
Das Problem bei Weigl ist ja nicht nur seine Höhsgeschwindkeit, sondern auch die Beschleunigung auf den ersten Metern. Der muss, ähnlich zu Hummels (wobei der früher im Vollsprint ordentliche Werte hatte) alles über seine Antizipation lösen.
Einen Geiger würde ich hier, trotz seiner langen Verletzungsmisere, sofort gegen Delaney tauschen wollen.
Wie wärs mit nem Tausch Möhwald gegen Delaney.
Macht in etwa genauso viel sinn für euch