BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
2020:
----------- Haaland ------
Hazard - Brandt (Götze) Havertz - Reus
--------- Witsel ---------

Schmeckt
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Fast schon latte ob Haland zu den Dosen oder Dortmund wechselt, wird sowieso nur eine Übergangszeit von vielleicht zwei, mit ganz viel Glück drei Jahren. Und egal wo er unterschreibt, die Bedingung wird eine überschaubare fixe Ablösesumme sein, damit er dann später auch wieder quasi freie Auswahl hat
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.091
Punkte
113
Ort
Country House
Die 20 langsamsten Spieler der Bundesliga:

Leider nur zwei Ex-Borussen genannt, kein aktiver. Also nicht Geigl, sondern Geiger ;) Sonst hätten wir hier wieder Forumsreichsparteitag.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.530
Punkte
113
Die Corriero dello Sport sollte lieber einen Aufhänger mit "White Man can't Run" bringen.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.833
Punkte
113
Lebt Balerdi eigentlich noch? Oder wurde der für 15 Millionen geholt um im Training Hütchen aufzustellen? Wie wäre es mal mit einem Einsatz?
Fragen über Fragen ...
Wobei gegen die Weltauswahl Düsseldorf (So klingt es wenn Favre über die spricht) wäre das Risiko wieder mal enorm.

Ich denke sich auf dem Weihnachtsmarkt zu betrinken wäre morgen auch eine Alternative.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.162
Punkte
113
Haland trotz Mega-Hype für eine solche Summe, wäre wirklich grandios - dann würde ich ja doch noch meinen kleinen Cornelius bekommen...
:D

Allerdings hab ich so meine Zweifel ob der von unserer aktuellen Spielweise so profitieren würde, für ihn selbst wäre aber das halbe Jahr akklimatisieren vielleicht nicht so schlecht, bevor im Sommer Pochettino übernimmt...
:saint:
 
Zuletzt bearbeitet:

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.013
Punkte
113
Wird für beide Seiten wahrscheinlich mies laufen, Dortmund gewinnt 3:2 und WZF kommen zur Erkenntnis, dass es ja doch ohne Haland gut läuft ...:saint:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.195
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Salzburg ---> Dortmund ---> Premier League.
Gibt doch eigentlich keinen besseren "Zwischenschritt" für den Bengel.

Und wenn wir dann Pochettino für Sommer fix haben und wir (mit Haaland und Sancho) auch in der CL noch weiter kommen... und auch wieder um die Meisterschaft mitspielen... vielleicht überlegt es sich Sancho dann auch noch mal und hängt noch ein Jahr dran...
Hach ja, Träumen darf erlaubt sein. :clowns:
 

waldy

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
8
darf Haland überhaupt CL spielen, wenn er im Winter zu uns wechseln würde?
Gab es da nicht irgendeine Regel, die besagt, dass man in der CL nicht für ein neues Team auflaufen darf, wenn man bereits schon in einem anderen Team in der laufenden Saison CL gespielt hat... oder sowas in der Richtung?!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.530
Punkte
113
darf Haland überhaupt CL spielen, wenn er im Winter zu uns wechseln würde?
Gab es da nicht irgendeine Regel, die besagt, dass man in der CL nicht für ein neues Team auflaufen darf, wenn man bereits schon in einem anderen Team in der laufenden Saison CL gespielt hat... oder sowas in der Richtung?!

Was für CL? Nach kommenden Dienstag wäre Haaland für die EL-KO-Runde spielberechtigt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Die 20 langsamsten Spieler der Bundesliga:

Leider nur zwei Ex-Borussen genannt, kein aktiver. Also nicht Geigl, sondern Geiger ;) Sonst hätten wir hier wieder Forumsreichsparteitag.

Das Problem bei Weigl ist ja nicht nur seine Höhsgeschwindkeit, sondern auch die Beschleunigung auf den ersten Metern. Der muss, ähnlich zu Hummels (wobei der früher im Vollsprint ordentliche Werte hatte) alles über seine Antizipation lösen.

Einen Geiger würde ich hier, trotz seiner langen Verletzungsmisere, sofort gegen Delaney tauschen wollen.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.091
Punkte
113
Ort
Country House
Nicht, dass ich Weigl verteidigen wollen würde. Er ist zu langsam. Aber halt auch nicht der langsamste. Das ist alles. Geiger kenne ich im Übrigen zu wenig, als das ich jetzt nun eine Gras-ist-woanders-grüner-Debatte führen würde, auch wenn das ein sehr verlockender Auftakt war.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.791
Punkte
113
Das Problem bei Weigl ist ja nicht nur seine Höhsgeschwindkeit, sondern auch die Beschleunigung auf den ersten Metern. Der muss, ähnlich zu Hummels (wobei der früher im Vollsprint ordentliche Werte hatte) alles über seine Antizipation lösen.

Einen Geiger würde ich hier, trotz seiner langen Verletzungsmisere, sofort gegen Delaney tauschen wollen.

Wie wärs mit nem Tausch Möhwald gegen Delaney.
Macht in etwa genauso viel sinn für euch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben