G
Gelöschtes Mitglied 534
Guest
Starker Transfer! Freut mich für die meisten Dortmundfans hier im Forum und natürlich auch schön, so ein Talent in der BL zu sehen.
Glaskugel zu Weihnachten bekommen?
Kaum offiziell wird schon wieder erzählt was in ein paar Jahren passieren wird
Paco wird dann wohl spätestens im Sommer zurück nach Spanien gehen.
Wieso? Haaland hat doch selber gesagt er will jetzt erstmal einen Zwischenschritt machen. Bei dem Transfer ist der BvB mal wieder Drehtür mit Ansage. Spätestens 2023 geht er dann, mit oder ohne Theater, für Summe x zum nächsten Club.
Meines Wissens hat das nur die BLÖD geschrieben und diese Zahlen müssen noch lange nicht stimmen.Berichtet wird von 22 Millionen Ablöse, 15 Millionen Raiola Gebühr, 8 Millionen Handgeld und 8 Millionen Gehalt.
Naja du musst das verstehen. Es wurde doch hier von einigen erklärt, dass wir hinter Leipzig, Gladbach und co. zurückgefallen sind und es keinen Grund gibt zum BVB zu wechseln. Da musst du die Verwunderung der meisten hier auch verstehen.btw. ich bin wirklich entsetzt, wie wenig Freude hier über den Haaland Deal aufkommt. Zorc hat es immer noch drauf.
Und weil der Junge so ehrlich ist (im Gegensatz zu Dembele, Auba, Sancho...) und gleich sagt, dass er den BVB nur als Durchgangsstation sieht. Hätte er mal lieber nicht machen sollen.Naja du musst das verstehen. Es wurde doch hier von einigen erklärt, dass wir hinter Leipzig, Gladbach und co. zurückgefallen sind und es keinen Grund gibt zum BVB zu wechseln. Da musst du die Verwunderung der meisten hier auch verstehen.
Barrios war eine absolute Granate und es ist schade wie verschenkt sein Potenzial letztlich geblieben ist.
War aber auch krass wie Klopp ihn nach Lewas Durchbruch komplett ignoriert hat und er auf keine einzige Jokerminute mehr kam. Paco droht wohl jetzt das Gleiche
Paco droht wohl jetzt das Gleiche
Naja du musst das verstehen. Es wurde doch hier von einigen erklärt, dass wir hinter Leipzig, Gladbach und co. zurückgefallen sind und es keinen Grund gibt zum BVB zu wechseln. Da musst du die Verwunderung der meisten hier auch verstehen.
Unabhängig von Haaland bin ich sowieso davon ausgegangen, dass Favre wieder umstellt für die Rückrunde und halt Winterpause mit Trainingslager dafür nutzt. Denn Favre bleibt Favre und das ist nicht sein System. Durch die beiden Rückschläge am Ende gibts ja durchaus auch wieder Argumente für ihn.Und im Übrigen bin ich mir nicht sicher, ob wir zu 100% beim 3-4-3 bleiben. Das hat nur gegen Gemüse gut geklappt.
Nein eben nicht. Warum hab ich letztens erst erklärt. Das muss ich nicht wiederholen.Ihr seid auch hinter Leipzig zurückgefallen
Würde bedeuten das der BVB aus der Vergangenheit absolut nix gelernt hat. Wenn stimmen sollte wäre das total absurd das Watzke sich auf so einen Deal eingelassen hat.
Und im Übrigen bin ich mir nicht sicher, ob wir zu 100% beim 3-4-3 bleiben. Das hat nur gegen Gemüse gut geklappt.