Ein gewisser Rob Dawson von ESPN stellt folgende These dazu auf...
Der Guardian dagegen behauptet der Deal zu ManU scheiterte generell wegen Raiola - wohl alles sehr viel Spekulatius.
An eine AK beim BVB glaube ich einfach nicht (wurde im anderen Thread durchgekaut), Weiterverkaufsklausel wie bei Dembele wäre aus meiner Sicht das absolute Maximum...
ach, solche Thesen interessieren mich eher weniger. Raiola wäre eh nicht so blöd, bei United wegen ner AK zu fragen - er weiß ja, dass das Zeitverschwendung wäre.
Ich glaube auch nicht, dass man die Sache zu verkopft sehen muss. Haaland wollte lieber zu Dortmund und das ist halt so ... Gründe dafür kanns viele geben. CL nächstes Jahr, keine Konkurrenz im Sturm, guter Ruf als Ausbildungsverein, kriegt da auch problemlos den nächsten Wechsel in absehbarer Zeit, eventuell gar ne AK - das ist in Summe schon ein interessantes Paket. Dass Raiola das gut findet, weil er dann in spätestens zwei Jahren wieder an nem Wechsel verdient, ist ein sehr positiver Nebeneffekt für den Mann. Bei United wäre in der Hinsicht einfach einiges weggefallen: eventuell keine CL, mehr Konkurrenz, natürlich keine AK und kein Wechsel in nächster Zeit.
Muss man dann auch einfach so akzeptieren, ohne irgendwelche Ausflüchte zu suchen. Solskjaer hat sich einen Tag nach ner EL-Partie die Zeit genommen, um nach Salzburg zu fliegen - mehr kann man nicht tun. Abhaken, es gibt auch andere Spieler.