thedoctor46
Bankspieler
- Beiträge
- 16.230
- Punkte
- 113
Ist das eigentlich schon ein legitimer Grund für Feuerwerk heute Abend oder geht die Umwelt immer noch vor?
Ist das eigentlich schon ein legitimer Grund für Feuerwerk heute Abend oder geht die Umwelt immer noch vor?
Könnte durchaus was dran sein. Vielleicht ist der freiwillige Rücktritt von Favre im Sommer schon beschlossene Sache und er hat nur noch die Aufgabe "einen Blumentopf" bzw. einen CL-Platz zu holen. Und das muss dann auch mit Stürmer und ohne Weigl gehen.Echten Stürmer geholt und Weigl abgeben klingt jetzt aber nicht unbedingt danach als würde man die Mannschaft noch nach Favres Wünschen gestalten.
Aber möglicherweise auch nur Wunschdenken meinerseits.
Greater Fool game funktioniert.Wollte man nicht kürzlich noch Zorc entlassen?
Was Christian Weigl ist endlich verkauft? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das im Interesse von Favre war, genauso wenig wie dass Haaland der MS-Neuzugang ist.
Wenn Weigl so ein Lieblingsschüler von Favre gewesen sein soll, warum hinterlegt dieser dann seinen Wechselwunsch bei Zorc?
"Julian ist mit diesem Wunsch zu uns gekommen, und wir haben – auch aufgrund seiner Verdienste für den Verein – zugestimmt", erklärte Sportdirektor Michael Zorc
Weil er, wenn die Stammspieler fit, oftmals nur auf der Bank Platz nehmen muss, auch Favre kann niemanden verkaufen Weigl einem Witsel vorzuziehen.
Alleine dass Weigl überhaupt soviele Einsätze bekommen hat (auf unterschiedlichen Positionen), zeigt doch was Favre von ihm hält.
Da ist jetzt nichts verrücktes dabei, was auf eine besondere Affinität seitens Favre für Weigl schliessen würde.