Solomo
Hundsbua
Laut Bild ist es übrigens beschlossene Sache, dass Götze beim BVB nicht verlängert und ablösefrei wechselt, spekuliert wird über Inter Mailand. Ist ein Bild+ Artikel, darum kein Link.
@Hans Meyer du weißt dass der BVB-Thread das Herz des Forums ist, die Beitragszahlen im Haupthread mögen bei den Bazis seit einem Jahr höher sein, aber die interessantesten und kontroversesten Diskussionen laufen hier ab und jeder möchte seinen Beitrag dazu leisten.
Man kann dir und anderen keinen Vorwurf machen, ihr möchtet auf die angesagteste Haupt-Area, verbietet auch niemand, nur sollte man die dortigen Stammgäste nicht belehren wie sie das Tanzbein zu schwingen haben.
Ich würde bei Götze wirklich die Hertha Geschichte nicht ausschließen... Ist ein großer Name den du im Sommer umsonst bekommst du musst ihn dann nur bezahlen... Die Hoffnung, dass es bei ihm noch mal für mehr recht als biederer Bundesligadurchschnitt habe ich nicht mehr.
Das wäre so ein typischer Galatasaray Spielertyp...
Ich bin froh, wenn dieses Kapitel im Sommer geschlossen wird. Ein Abgang im Winter für 10-20 Millionen wäre in diesem Fall noch ideal. Aber ich schätze Götze so ein, dass er die Zeit bis zum Sommer aussitzt. Ist sein gutes Recht.
Ich würde Götze bis zum Sommer auf die Tribüne setzen. Zum Dank dafür, dass er uns bei seinem Wechsel keinen Cent mehr einbringt.Ein Abgang im Winter für 10-20 Millionen wäre in diesem Fall noch ideal. Aber ich schätze Götze so ein, dass er die Zeit bis zum Sommer aussitzt. Ist sein gutes Recht.
Ich würde Götze bis zum Sommer auf die Tribüne setzen. Zum Dank dafür, dass er uns bei seinem Wechsel keinen Cent mehr einbringt.
Ohne größere Verletzungen wird der nach der Haaland Verpflichtung sowieso häufiger auf der Tribüne sitzen...Ich würde Götze bis zum Sommer auf die Tribüne setzen. Zum Dank dafür, dass er uns bei seinem Wechsel keinen Cent mehr einbringt.
Wenn Götze nicht nach China wechselt, kann ich mir nicht vorstellen, dass er nochmal 8-stellig verdienen wird.
Er hatte halt ein sehr frühes Hoch in seiner Karriere, hatte seinen Hype, wurde zum WM-Helden und musste dann damit zurecht kommen, dass es immer schwieriger für ihn wurde. Verdient hat er genug, erreicht auch. Bei ihm begann die Talfahrt, die jeder Spieler irgendwann erlebt halt 5-10 Jahre früher.
Auch ein Ronaldinho musste mit 27 damit klar kommen, dass es abwärts ging.