LoverNo1
Bankspieler
- Beiträge
- 11.199
- Punkte
- 113
Auswertige?!
Korrigier halt, wenns in den Fingern juckt.
Auswertige?!
Ich bin mir da nicht so sicher das Favre keine Idee für Haaland hätte. Der hat immerhin sogar Balotelli eingebaut und sogar ziemlich erfolgreich und Haaland ist da schon ne Spur mehr Favre Spieler vor allem wegen seiner technisch besseren Anlagen.
Finde ich interessant. Das war laut vertrauenswürdigen englischen Medienberichten doch aber ganz anders.
Finde ich interessant. Das war laut vertrauenswürdigen englischen Medienberichten doch aber ganz anders.
Weil jetzt ein Detail nicht stimmt?
Mit so einem Maßstab dürfte der Kicker auf ewig verbrannt sein, als die im Sommer einen Tag vorm Brandt-Wechsel schrieben, dass er nicht zum BVB wechselt.
Die Bild hat die AK btw auch bestätigt. Auch wenn die jede Information extrem reißerisch aufmachen, sind die, warum auch immer, mit am besten bei uns informiert.
die hatten Nübel zu Bayern doch schon vor Weihnachten, wenn ich das richtig im Kopf habAber jetzt wo du das so sagst: Der FCB Bildmaulwurf ist recht still seit ner Weile
Ich hab die lange nicht mehr gelesen, aber waren das nicht mal die Ruhrnachrichten?
Aber jetzt wo du das so sagst: Der FCB Bildmaulwurf ist recht still seit ner Weile und wir haben da ja jemand geholt.
Naja spricht nicht unbedingt für den Artikel wenn groß drin steht, dass Delaney Haaland per Whatsapp bequatscht hat und Delaney sich jetzt so äußert. Aber ist ja auch egal, das Thema ist jetzt gegessen bzw. ausdiskutiert. Ich fands halt interessant als ich das Zitat gelesen habe.Weil jetzt ein Detail nicht stimmt?
Warum kommen hier Leute rein und versuchen eine sachliche Diskussion (egal ob über AKs oder den Nikolaus) in den Dreck zu ziehen bzw. sie zu zerstören? 2 Gründe die mir dazu einfallen, 1. es schmeckt einem nicht, 2. Stress im BVB-Lager verursachen.
Wenn BVB-Anhänger hier 10, 20 oder 100 Seiten über AKs diskutieren, dann lasst sie doch diskutieren.
Ich kann @Knox da absolut verstehen, da kommen "Auswertige" rein, schießen gegen die geführten Diskussionen und hauen wieder ab.
Ich zettel morgen vll. eine Diskussion über die Unterhosenbekleidung der Spieler an, läuft es gut, dann kriegen wir 5 Seiten zusammen, wenn dann Fans von anderen Vereinen langweilig ist, weil in ihren Threads nichts los ist, solltet ihr euch was anderes einfallen lassen als hier reinzukommen und eine sachlich geführte Diskussion zu unterbinden.
Hier, wo das Herz noch zählt.. und nicht das große Geld.
Naja, da muss ich die BVB-Fans aber auch mal in Schutz nehmen. Von Seiten Haalands ist der Verein ja von Anfang an nur als Zwischenstation auf dem Weg ganz nach oben eingeplant, da wird ja nicht mal so getan als ob das was längerfristiges werden könnte. Und wieso soll ich dann als Fan so etwas wie Fußballromantik entwickeln, wenn Haaland eben niemals ein Dede oder Reus wird, sondern mit Vorankündigung der nächste Dembélé? Soll man sich wieder das Herz brechen lassen? Im Münchner Raum kennt man dieses Phänomen der Zwischenstation halt nicht, das ist auch nicht böse gemeint - aber dann wirds halt schwierig, hier irgendwelchen Leuten den Spiegel vorhalten zu wollen. Ich finde es konsequent, Haaland als Investition bzw. Ware zu betrachten, wenn von seiner Seite aus der Verein auch nur Mittel zum Zweck ist. Wie man hineinruft schallt es eben auch heraus.Wenn selbst die eigenen Fans sofort nach der Verpflichtung eines Spielers noch vor seinem ersten Spiel fast ausschließlich (dass das auch ein Thema sein kann, ist schon klar) über Ausstiegsklauseln und Wiederverkaufserlöse sprechen, dann ist man vom Gipfel des Komplettkapitalismus nicht mehr weit entfernt. Interessiert es euch denn überhaupt nicht, welche Stärken und Schwächen der Spieler hat oder wie er eingebunden werden kann? Freut ihr euch kein bisschen auf die Tore eines MS mit hervorragender Perspektive? Geht es echt nur noch um Geld, Geld und noch mehr Geld? Ich bin nicht naiv, aber so marktradikal wie bei diesem Transfer erlebt man Fußballfans dann doch eher selten - zum Glück, möchte ich sagen.
Habe ich das überlesen oder muss ich tatsächlich als Fan vom FC Kölle darauf hinweisen, dass Hans Tilkowski verstorben ist?
Naja, da muss ich die BVB-Fans aber auch mal in Schutz nehmen. Von Seiten Haalands ist der Verein ja von Anfang an nur als Zwischenstation auf dem Weg ganz nach oben eingeplant, da wird ja nicht mal so getan als ob das was längerfristiges werden könnte. Und wieso soll ich dann als Fan so etwas wie Fußballromantik entwickeln, wenn Haaland eben niemals ein Dede oder Reus wird, sondern mit Vorankündigung der nächste Dembélé? Soll man sich wieder das Herz brechen lassen? Im Münchner Raum kennt man dieses Phänomen der Zwischenstation halt nicht, das ist auch nicht böse gemeint - aber dann wirds halt schwierig, hier irgendwelchen Leuten den Spiegel vorhalten zu wollen. Ich finde es konsequent, Haaland als Investition bzw. Ware zu betrachten, wenn von seiner Seite aus der Verein auch nur Mittel zum Zweck ist. Wie man hineinruft schallt es eben auch heraus.