Ich fürchte eher, dass man im Sommer mit riesigen Einnahmen rechnet (
) und mit dem Can Transfer dann schon mal eine ordentliche Summe zum gegenrechnen haben möchte...
Das ist unser Prinzip geworden. Sancho noch länger zu halten, liegt leider nicht in unserem fnanziellen Interesse. Wir brauchen die Sancho - Millionen zur Refinanzierung. Da wird es kein Kampf, keine großen Überredungsversuche etc. geben. Ein Anruf, ein akzeptables Angebot und er ist weg, da bin ich mir sicher.
Bei Hakimi bin ich optimistisch, dass wir noch mal alles probieren, aber auch hier schätze ich unsere Chancen als relativ gering ein. Wenn Real ernst macht, wird Hakimi (nachdem Buddy Paco weg ist) sicherlich nicht zweimal überlegen. Wir werden in der Sommerpause also mit relativer Sicherheit zwei absolute Topspieler ersetzen müssen. Ich bin gespannt wie wir das das verarzten. Weder Morey noch Piszczek werden Hakimis Lücke füllen können (vor allem den offensiven Output). Auch Can, wenn er denn überhaupt kommt, wird dann sicherlich nicht den ROV in einem 343 geben (können).
Dazu eventuell noch die Causa Favre. Es wird also definitiv keine langweilige Sommerpause, aber das war ja bei uns noch nie der Fall. Die nächste Übergangssaison steht bevor
Selbstredend wäre ich natürlich überhaupt nicht traurig, wenn ich mich in allen Punkten (außer Favre) irren würde und genau das Gegenteil passieren würde.
EDIT:
Can ist dan wohl durch:
8,5 Mio. Euro pro Jahr. Weniger war wohl auch nicht zu erwarten. Dann bin ich mal auf die genauen Transfermodalitäten gespannt