NcsHawk
Bankspieler
Die guten Nachrichten reisen nicht ab
Würde mich jetzt auch interessieren, nur zur Beruhigung...
Als Ablösesumme werden nach kicker-Informationen inklusive Bonuszahlungen 30 Millionen Euro aufgerufen.
Villarreal statt Valencia: Paco Alcacer vor dem Absprung
Paco Alcacer steht vor dem Absprung bei Borussia Dortmund. Den Stürmer zieht es zurück in seine spanische Heimat. Das Ziel lautet allerdings nicht Valencia, sondern Villarreal.www.kicker.de
Was lest ihr? Ist doch völlig in Ordnung.
Man kauft einen zweiten Stürmer, weil man vorher den Fehler zugegeben hat dass einer zu wenig ist. Ok
Jetzt verkauft man aber wieder einen, sodass man genauso weit ist wie vorher?
Oder ist es wirklich so wie man auf transfermarkt lesen kann, dass ohne den Verkauf der Can Transfer nicht möglich ist?
Wenn Haaland ausfällt und keiner mehr kommt, kann man gespannt auf die Reaktionen sein
Kicker behauptet auch weiter felsenfest, dass Can als IV kommt (sowohl für 3er als auch 4er Kette) und nicht als Mittelfeldspieler.Und der Kicker schreibt bzgl. Can, dass es eine Leihe wird mit Kaufoption im Sommer für 23 Mio.
Für mich ein völlig unsinniger und unnötiger Verkauf. Alcacer ist ein guter Stürmer mit extrem guten Quoten. Alles was man ihn vorwerfen kann ist seine Verletzungsanfälligkeit. Sonst hat er aber immer geliefert und war meines Erachtens oft zu unrecht auf der Bank. Klar hat er auch enorme Joker Qualitäten, aber gerade das wäre jetzt auch noch mehr gefragt. Man sollte lieber mal groß denken und mit zwei starken Stürmern in die Rückrunde gehen.
Ist eh so eine Bundesliga Krankheit nur auf einen zu setzen. Gibts sonst niergends.
Kicker behauptet auch weiter felsenfest, dass Can als IV kommt (sowohl für 3er als auch 4er Kette) und nicht als Mittelfeldspieler.
Fällt mir weiterhin schwer zu glauben. Gerade seine aggressive, körperliche und weiträumige Spielweise würde doch einen Bedarf abdecken im Team. Denn als IV bietet er doch nichts, was wir nicht schon im Kader haben.
Favre wird sicherlich beim 3-4-3 bleiben und dann ist Can im Mittelfeld nicht gefragt, die RIV-Position wird es am Ende doch werden. Akanji wird sich mit Zagadou um die LIV-Position duellieren müssen.
Die Gründe warum Paco wieder weg ist dürften vor allem neben dem Platz zu finden sein. Ich glaube er war einfach nicht glücklich so weit weg von Spanien.Für mich ein völlig unsinniger und unnötiger Verkauf. Alcacer ist ein guter Stürmer mit extrem guten Quoten. Alles was man ihn vorwerfen kann ist seine Verletzungsanfälligkeit. Sonst hat er aber immer geliefert und war meines Erachtens oft zu unrecht auf der Bank. Klar hat er auch enorme Joker Qualitäten, aber gerade das wäre jetzt auch noch mehr gefragt. Man sollte lieber mal groß denken und mit zwei starken Stürmern in die Rückrunde gehen.
Ist eh so eine Bundesliga Krankheit nur auf einen zu setzen. Gibts sonst niergends.