Deffid
Bankspieler
Zorc muss irgendein dunkles Geheimnis des hoffenheimer Sportdirektors kennen^^ Anders könnte ich mir die 14 nicht erklären. Dortmund will den Spieler gerne abgeben und trotzdem bekommt man so einen Preis. 8-10 wären scho ok gewesen.
Seit dem Schulz Transfer hat Hoffenheim ein so schlechtes Gewissen das sie gerne etwas mehr bezahlen.
Seit dem Schulz Transfer hat Hoffenheim ein so schlechtes Gewissen das sie gerne etwas mehr bezahlen.
Es gibt btw die sehr dünne Aussage eines vermeintlichen Insiders, die besagt, dass wir die Zusage von Havertz für den kommenden Sommer bekommen haben.
Wenn das dann aber auf die 3er Kette Akanji-Hummels-Can hinausläuft wirds "lustig". Zagadou ist kein Forum-Phänomen, ich kenne wirklich keinen Fan, der Big Zag nicht abfeiert. Setzt Favre ihn wieder auf die Bank und Akanji genießt weiterhin Narrenfreiheit wirds übel für Favre.Ich glaube, Favre will derzeit das 3-4-3 und dann ist Can halt Verteidiger. Aber wir werden sicher noch oft den Wechsel auf das 4-2-3-1 sehen und dann rückt er halt vor, ohne das Favre auswechseln muss. Der Move sorgt in meinen Augen für Konkurrenz bei folgenden Spielern: Akanji, Balerdi, Zagadou, Piszczek, Delaney und evtl. Guerreiro (der auch schonmal in der Not als LIV gespielt hat). Es sind also nicht nur Youngster betroffen. Aber im Prinzip ist Can der Ersatz für Weigl. Und der hat genau denselben Spielern vorher Spielzeit geraubt.
Es gibt btw die sehr dünne Aussage eines vermeintlichen Insiders, die besagt, dass wir die Zusage von Havertz für den kommenden Sommer bekommen haben.