Wer in einem allg. Forum nicht mit "Auswärtigen" (mind. bedenkliche Formulierung bzgl der naheliegenden Geisteshaltung dahinter) leben kann sollte sich vielleicht auf reine Fanforen konzentrieren. Gilt auch für Leute die da gerne noch im Scharfschützenmodus Likes verteilen, weil se im Gegensatz zu L-James nicht in der Lage sind ihrer Meinung andernfalls Ausdruck zu verleihen.
Nerven mich "Auswärtige" nicht auch mal? Klar.
Mich nervt es aber mehr wenn Leute mir indirekt vorhalten das ich mich nicht mit Mistgabel und Fackel dem Mob anschliesse. Vor allem dann wenn deren Aussagen durchaus nen Funken Wahrheit enthalten mitunter. Da sollte man sich vielleicht fragen ob es nicht an einem selbst liegt das einem keiner folgen mag, weniger Gefolgschaft fordern und am Ende des Tages einfach mal drüberstehen.
Wenn das alles im Bayernthread anders ist spricht das auch nicht für deren Thread oder ist irgendwie positiv zu werten. Kann jeder gerne anders sehen, aber dann zieht doch bitte hin. Danke.
Grundsätzlich dürfen und sollen sich "Auswärtige" natürlich total gerne äußern. Ich kann aber
@L-james Kritik gut verstehen, denn die besagten Poster kommen hier rein mit einer gleichzeitig besserwisserischen und abwertenden Art, als wären die Poster hier nur sinnbefreite Hater. Darf man haben die Meinung, aber geht man nur ansatzweise in die Substanz, merkt man, dass diese "Hater" sich vielleicht doch etwas intensiver mit der Thematik befasst haben und ein paar Argumente mehr haben. Dann sollte man als jemand, der den BVB kaum verfolgt, vielleicht mit etwas mehr Demut rangehen. l-James verfasst seine Posts dazu natürlich traditionell ebenfalls recht intensiv
Ich habe auch - im Gegensatz zu anderen - kein Problem, wenn Posts grundsätzlich sehr überzeugt oder gar besserwisserisch formuliert sind. Ein bisschen Feuer darf sein. Aber wenn das dann von einem kommt, der dieses Jahr vielleicht 5 BVB-Spiele gesehen hat, naja...
Wie sehr wir gegen solche Posts/Poster schießen sollten? Ich weiß nicht. Eigentlich gefällt es mir gut, dass wir im BVB-Thread netter sind als die Bayern im Bayern-Thread.
Ansonsten danke für das Scharfschützen-"Kompliment". Darf man gar keine Likes mehr benutzen und damit Leuten zustimmen?