Wer in einem allg. Forum nicht mit "Auswärtigen" (mind. bedenkliche Formulierung bzgl der naheliegenden Geisteshaltung dahinter) leben kann sollte sich vielleicht auf reine Fanforen konzentrieren. Gilt auch für Leute die da gerne noch im Scharfschützenmodus Likes verteilen, weil se im Gegensatz zu L-James nicht in der Lage sind ihrer Meinung andernfalls Ausdruck zu verleihen.
Nerven mich "Auswärtige" nicht auch mal? Klar.
Mich nervt es aber mehr wenn Leute mir indirekt vorhalten das ich mich nicht mit Mistgabel und Fackel dem Mob anschliesse. Vor allem dann wenn deren Aussagen durchaus nen Funken Wahrheit enthalten mitunter. Da sollte man sich vielleicht fragen ob es nicht an einem selbst liegt das einem keiner folgen mag, weniger Gefolgschaft fordern und am Ende des Tages einfach mal drüberstehen.
Wenn das alles im Bayernthread anders ist spricht das auch nicht für deren Thread oder ist irgendwie positiv zu werten. Kann jeder gerne anders sehen, aber dann zieht doch bitte hin. Danke.
Der erste Absatz ist arrogant und ziemlich abgehoben, sorry. Komm mal wieder runter von deinem hohen Ross.
Ich persönlich habe ziemlich unregelmäßig Zeit mich in diesem Forum zu beteiligen, an manchen Tagen mehr an manchen weniger. Bei ersteren müssen dann auch mal Likes für Beiträge ausreichen, die entweder ein Funken oder für mich betrachtet die ganze Wahrheit beinhalten. Ich muss mich dafür, auch nicht vor jemanden wie Dir, rechtfertigen oder immer differenziert erklären. Wer bist Du, dass Du sowas einforderst und User als "nicht in der Lage" aburteilst.
Beim zweiten Absatz kann ich dir dann schon besser folgen.
Wenn jemand wie Paulie Walnuts hier in den Thread reinschaut, nur um allen die lange Nase zu zeigen und durchaus gute Argumentation und sachliche Beiträge die hier zu bestimmten Themen geäußert wurden, glattzuziehen und zu verallgemeinern nur um Stunk zu machen, dann kann man das imo auch scharf kritisieren. Die Kritik an Reus und Favre hat(ten) hier durchaus Ihre Berechtigung und waren teilweise (nicht immer) auch differenziert und richtig zu dem Zeitpunkt als Sie getätigt wurde.
Zuletzt bearbeitet: