le freaque
Bankspieler
Natürlich muss der Spieler zustimmen, weil eine Verpflichtung ansonsten gar keinen Sinn macht. Mir ist kein einziger Fall bekannt, wo ein reiner Menschenhandels-Transfer (und nichts anderes ist es ja, wenn ein Spieler gegen seinen Willen per Option nach zwei Jahren wieder zurückgekauft wird) sportlich irgendwas gebracht hat. Wenn ein Spieler das partout nicht will, wird dieses Instrument doch in aller Regel nur genutzt, um ihn sofort zu dem Verein weiterzverkaufen, mit dem er eh schon einig war.
Und es ging doch in meinem Beitrag zu genau 0,0 % darum, ob Januzaj oder Merino wieder zum BVB sollen, sondern darum, wie drei jetzige Mannschaftskameraden ihre Zeit beim gemeinsamen vorherigen Verein erlebt haben. Und das dürfte in allen drei Fällen kein positives Resultat haben.
Und es ging doch in meinem Beitrag zu genau 0,0 % darum, ob Januzaj oder Merino wieder zum BVB sollen, sondern darum, wie drei jetzige Mannschaftskameraden ihre Zeit beim gemeinsamen vorherigen Verein erlebt haben. Und das dürfte in allen drei Fällen kein positives Resultat haben.