Solomo
Hundsbua
Die Frage ist doch, jetzt wo Reus verletzt ist, lässt Favre die BVB-Spiele gleich absagen oder lässt er nur 10 Spieler auflaufen?
Wäre doch jetzt perfekt um auf 4231/433 zu gehen mit Brandt, Hazard, sancho, haaland vorne und can, witsel auf der 6.
Die Frage ist doch, jetzt wo Reus verletzt ist, lässt Favre die BVB-Spiele gleich absagen oder lässt er nur 10 Spieler auflaufen?
Was soll es denn jetzt auch für Anzeichen geben? Man braucht das nicht komplizierter machen als es ist, Hummels wird seine Karriere beim BVB beenden und das sicher nicht mit 33.
Ansonsten war Hummels mit 25 genauso schnell wie heute und wird es in 3 bis 4 Jahren auch sein.
Das kann doch rein biologisch nicht sein
deine maximale Geschwindigkeit bei top Fitnesszustand kann doch mit 25 nicht genauso hoch sein wie mit 31
Hummels Spielstil altert gut, da es mehr vom Stellungsspiel und Passspiel lebt, aber auch er ist mit dem Alter langsamer geworden, auch wenn er nie der schnellste war
Reyna ist doch gut für die Rolle "alles oder nichts" am Ende. Da hat er nix zu verlieren und kann so seine Minuten bekommen.
Mir geht es nicht um die Leistung von Reus, sondern darum, dass er bei Favre zentral gesetzt ist, komme was wolle.Ich finde die ganze Diskussion etwas übertrieben ... Ich habe zugegeben diese Saison nicht annähernd jedes Spiel gesehen (vlcht so 50%), aber grundsätzlich ist es ja nicht so als ob Reus gar nichts produziert (17 Scorer in 19 Spielen in der Liga) und er schafft aus meiner Sicht schon auch Räume für die Mitspieler. Ja, die Quote im Abschluss war schonmal deutlich höher, aber als Hemmschuh empfinde ich ihn eigentlich nicht wenn ich Spiele sehe ... Grundsätzlich würde ich ihn gerne mal zentral hinter Haaland sehen, das könnte schon sehr gut passen mit Haaland als Mischung aus Wandspieler und 'Tiefenläufer'.
Götze wird unter Favre leider keine Minute mehr sehenWürde ma so spielen lassen:
--Brandt--Götze--
-------Can---------
Aber ich wiederhole mich
Götze wird unter Favre leider keine Minute mehr sehen
Die entscheidende Frage ist, ist er schlechter und das würde ich mit nein beantworten, er hatte mit 25 mehr Schwankungen.
Mir geht es nicht um die Leistung von Reus, sondern darum, dass er bei Favre zentral gesetzt ist, komme was wolle.
Reus ist eine schwierige Personalie da er dem Verein lange den Karren aus dem Dreck gezogen hat und DER Starspieler war.