Weil gestern im Spieltagsthread auch mal das Thema auf Sancho und bester Spieler der Welt aufkam - selbst als "Auswärtiger" sehe ich Sancho inzwischen in der Form der letzten Monate im ganz, ganz oberen Regal, sein offensiver Impact wird von Woche zu Woche stärker.
Sicherlich noch nicht ganz oben an der Spitze, da spielt der kleine Argentinier wohl noch die erste Geige. Aber in der nachfolgenden Gruppe (wenn man es mal allein auf Offensivspieler bezieht) um KDB, Mane, Mbappe oder auch den zuletzt wieder bärenstarken Neymar ist Sancho inzwischen auch für mich absolut präsent und muss sich nicht dahinter verstecken. Es ist halt wirklich krass, wie einfach bei ihm alles ausschaut, wie problemlos er Laufwege von Mitspielern antizipiert und wie abschlussstark er inzwischen auch ist. Der ist ja auf dem Weg zu einer 20/20-Saison (Tore + Assists) und das ist schon wahnsinn. Die "Pre-Assists" da noch gar nicht mit eingerechnet. Eigentlich erschreckend, dass er erst 19 ist...
Allgemein gesprochen - wie groß seht ihr die Chancen, dass er nächste Saison noch da ist? Normalerweise sollten Real, Barca, Pool, PSG und City alles daran setzen, um ihn im Sommer zu holen. Andere Vereine wie United, Chelsea (oder auch Bayern) dürften da keine Chance haben (Prestige, Kohle, keine CL nächstes Jahr) und die Ablöse wird sicherlich auch im Bereich von mind 130-150 Mio bewegen.
Er nimmt sich doch mit ein, sehe das Problem nicht. Irgendjmd muss es ja mal sagen. Favre sicher nicht
"Wir haben zu einfach Gegentore kassiert", kritisierte er - und nahm die Mannschaft überraschend deutlich in die Pflicht: "Wenn man in Führung geht, muss man auch mal - auf gut Deutsch gesagt - dreckiger spielen."
Er nimmt sich doch mit ein, sehe das Problem nicht. Irgendjmd muss es ja mal sagen. Favre sicher nicht
Wo nimmt er sich denn mit rein?
Man spielt generell zu brav, insbesondere bei knappen Spielen am Ende. Das ist an sich zwar gut und begrüßenswert, bringt aber nunmal Nachteile mit sich, da die meisten anderen Mannschaften das ausnutzen und selbst alle schmutzigen Tricks ziehen die möglich sind.
Provokationen sind mir von Can gestern übrigens nicht aufgefallen, was war da @Kalle6861? Er hat z.B. bei seinem Tor nicht wirklich gejubelt, obwohl er nur ein Jahr in Leverkusen gespielt hat (was ich gut fand).
Ne das war viel später vor seiner Auswechslung, auch halb so wild aber eben neben seinem Tor seine auffälligste szene für mich.Sensenzeichen ist mir entgangen, müsste ich nochmal anschauen. Wann war das, nach dem Tor? Was war mit Vollland?
"Ich fühle mich nicht machtlos. Ich probiere mein Bestes, um ein paar Sachen zu korrigieren und Fortschritte zu erreichen. Wir haben Schwierigkeiten. Ich hatte das selten bei einer Mannschaft, seitdem ich Trainer bin."
Manchmal frage ich mich, ob Favre seine Worte überhaupt selbst versteht.
Ne das war viel später vor seiner Auswechslung, auch halb so wild aber eben neben seinem Tor seine auffälligste szene für mich.
gibts das spiel bei sky nochmal in voller länge? dann such ichs dir raus.Ich glaub's dir mal, anschauen muss ich mir das Spiel gegen Ende nicht mehr
Ablöse wird sicherlich auch im Bereich von mind 130-150 Mio bewegen.