G
Gelöschtes Mitglied 352
Guest
Würde aber wohl niemanden hier wundern, wenn Kohfeldt, unabhängig vom Ausgang der Bremer Saison, ganz weit oben auf der Liste der Verantwortlichen für den Sommer 2020 steht.
Aber wie gesagt, will ich gar nicht weiter vertiefen. Ich habe meinen Standpunkt geäußert, dass Haaland hier übertrieben hochgejubelt wird, ihr seht es anders, alles gut.
Warum er aktuell "hochgejubelt" wird, hast Du aber schon mitbekommen, oder?Ich habe meinen Standpunkt geäußert, dass Haaland hier übertrieben hochgejubelt wird, ihr seht es anders, alles gut.
Hoffentlich nicht. Bosz ist die größte Flachzange unter den Bundesligatrainern. Immer der gleiche Stiefel und null taktische Varianz. Völlig overrated.Irgendwo gibt es ein Paralleluniversum, in dem wir erst Favre und danach Bosz geholt haben. Ich glaube, dort sind wir jetzt Tabellenführer.
Und ich habe gehört bei Elfmetern spielt es keine so große Rolle ob das jetzt Neapel oder Augsburg ist...
Will aber das Gehype nicht weiter stören, lol. Freu mich schon auf den Angriff auf den CL-Titel nächstes Jahr mit einem fähigen Trainer.
Wird zwar langweilig, aber Isak nach seiner Einwechslung in der 55. Minute mit einem Assist und einem Tor für die aktuelle 2 zu 1 Führung von Sociedad.