Nagelsmann und Tuchel sind 2 völlig unterschiedliche Typen.
Nagelsman ist umgänglicher. Er ist natürlich kein Ja-Sager und hat klare eigene Vorstellungen, das Gegenteil bringt dich vor allem in höheren Gefilden eh nicht weiter, aber im zwischenmenschlichen Bereich scheint Nagelsmann auf einem anderen Level zu sein.
Bei Tuchel gibts ja auch in Paris Unruhe, er hat da einfach seine Defizite, die hatte z.B. ein Jupp Heynckes in jüngeren Jahren auch.
Würde aber deshalb nicht sicher davon ausgehen, dass Tuchel eine ähnliche Entwicklung nimmt. Wäre ja auch absurd wenn alle Übungsleiter (auch die talentiertesten) ähnlich umgänglich wären.
Über beide habe ich übrigens auch ein paar Insider-Infos, über Nagelsmann sehr wenig, von Tuchel umso mehr. Beide kommen aus der Nähe von mir (Krumbach und Landsberg) und beide waren beim FCA, ich kenne im privaten Umfeld Leute die von Tuchel trainiert wurden. Ist natürlich schon länger her, aber das was man verzählt bekommt, deckt sich mit seinen Stationen in Mainz und Dortmund, von Nagelsmann habe ich noch nie etwas negatives gehört.