LoverNo1
Bankspieler
Aber erst nächste Saison. Denn es gibt kein Rückspiel, könnte man auch wissen.
mea culpa.
Englischer Meister hin oder her. Das waren 3 Gurkentore.
Aber erst nächste Saison. Denn es gibt kein Rückspiel, könnte man auch wissen.
Doch gibt es, natürlich wird dieses "dosierte Heranführen" nicht bei jedem Spieler gleich angewendet. Denn wie schon erwähnt kann man manche Spieler sofort ohne Training mit der Mannschaft reinwerfen und manche nicht. Das Guerreiro endlich wieder konstant fit und Leistung bringt ist nun mal auch Verdienst des Trainerstabs.Es gibt dieses "dosierte Heranführen", was du vorher Favre als positiven Anteil bei Guerreiros Entwicklung angeführt hast, also nicht.
Diese Freiheit hatte Sancho nie. Der musste immer wieder in die taktische Formation zurück und tat es in der Regel. Wenn sich einer Freiheiten im System von Favre erlauben durfte, war das Marco Reus.
Doch gibt es, natürlich wird dieses "dosierte Heranführen" nicht bei jedem Spieler gleich angewendet. Denn wie schon erwähnt kann man manche Spieler sofort ohne Training mit der Mannschaft reinwerfen und manche nicht. Das Guerreiro endlich wieder konstant fit und Leistung bringt ist nun mal auch Verdienst des Trainerstabs.
Wieder der Vergleich mit Reus der mit der Verletzungsanfälligkeit von dir schon nicht stimmte. Reus agierte teilweise auch schon als alleinige Spitze, das dieser dann nicht immer im selben Umfang nach hinten sprintet wie ein offensiver Mittelfeldspieler ist nun mal so. Und ja Reus hatte selbst im Mittelfeld mehr Freiheiten als ein Sancho, aber das letzterer gar keine besaß stimmt halt so auch nicht.
Wenn ich hier teilweise lese, dass Peter Stöger (Rückrundenplatz 7 mit +2 Toren und hinter Stuttgart, Bremen, Hoffenheim) in Österreich über Favres Bilanz lachen kann, dann verstehe ich - ganz ehrlich - wirklich die Welt nicht mehr.
Wie sehen oder sahen denn konkret die Freiheiten von Jadon Sancho unter Favre aus? Ich bin gespannt.
Ja, das ist wohl so und das ist mMn auch der Grund, warum hier selbst nach siegreichen Spielen kaum noch richtige Euphorie aufkommt. Die meisten hier wollen Favre weg haben, das ist auch Fakt.aber klar ist, dass Favre seit einem Jahr mit seinem Latein am Ende ist.
Und seit dem 3-4-3 gibt es eigentlich drei Stürmer im System, die große Freiheiten genießen, weil sie dynamisch die Halbräume besetzen (müssen/dürfen). Ich bin also "sehr gespannt", wie man behaupten kann, dass aktuell nur Reus Freiheiten genießt. Das gesamte System befreit insbesondere die drei offensiven (und die beiden Schienen-Spieler).
Ich sehe einfach niemanden, der sich mal intensiv mit ein paar Dingen auseinandersetzt. Es hat ein Jahr gedauert, bis sich hier mal die Erkenntnis durchgesetzt hat, dass die Zögerli-Problematik vor allem auswärts auftritt. Warum ist das so?
Dann wäre aber gleich die nächste Frage, WARUM wir Zuhause "effektiver" spielen, als Auswärts.aber einer der Aspekte für den Unterschied zwischen Heim und Auswärts war schlicht unsere Effektivität.
@Mahoney_jr Du siehst hier einfach niemanden, der sich mit ein paar Dingen auseinandersetzt? Ernsthaft? Nebenbei, sehr feiner Zug, jedem hier der anderer Meinung ist als du Agendasetting vorzuwerfen...
Dann wäre aber gleich die nächste Frage, WARUM wir Zuhause "effektiver" spielen, als Auswärts.
Und ich bin mir recht sicher, außer ein paar "Thesen" wird man nichts finden und am Ende einigt man sich dann auf den berühmten "Heimvorteil".
Dann wäre aber gleich die nächste Frage, WARUM wir Zuhause "effektiver" spielen, als Auswärts.
Und ich bin mir recht sicher, außer ein paar "Thesen" wird man nichts finden und am Ende einigt man sich dann auf den berühmten "Heimvorteil".
Niemand hat behauptet, dass AKTUELL nur Reus Freiheiten geniesst.
Habe den Post nicht gelesen aber Effektivität würde ja zunächst bedeuten, die Leistungen sind identisch und das Glück ist zuhause größer.
Naja, ganz sicher fühlen sich unsere Spieler auf heimischem Rasen und vor heimischem Publikum einfach "wohler", als woanders. Das wäre doch nichts ungewöhnliches.Im Prinzip ist die Chancenverwertung halt besser. Warum? Keine Ahnung.