Ich denke, die Stimmung hier würde sich schlagartig ändern, wenn wir einen Trainer hätten, der genau den Fußball spielen lässt, den die meisten hier sehen wollen und der am besten zur Mannschaft passt.
Ich glaube nicht mal das die Mitglieder hier so vermessen sind das der Trainer "ihren" Fußball spielen lassen soll. Das wäre echt etwas überzogen. Eben eher dieser Stillstand der ja nun wirklich auch durch viele Medien hindurch analysiert wurde. Das Forum hier ist da ja nur ein Tropfen. Sieht man imo perfekt daran wie unterschiedlich Favre auf Niederlagen reagiert gerade wenn unterschiedliche Aspekte ausschlaggebend waren. Nämlich völlig hilflos und immer gleich mit imo einfach nur noch deplatzierten indirekten Vorwürfen an die Mannschaft bez. Engangement und Intelligenz was einfach hanebüchen ist!!! Hat man auch wieder gegen Frankfurt gesehen das hier wirklich kein Mangel ist. Die Spieler waren sehr gifitig. Was man sieht (und da verweise ich auf die englischen Reporter welche kommentieren) das keine taktische Entwicklung statt findet.
Wurde im englischen Stream den ich gesehen habe auch 1-2x thematisiert das Zuordnungen und verschieben im Team fehlt und die Mannschaft deshalb defensiv sehr schnell geschwommen ist.