Solomo
Hundsbua
"Torwart gewinnt Dir Spiele" ist für mich persönlich ein ziemlich unsinniges Kriterium. Nicht böse sein, das geht nicht gegen Dich. Wann gewinnt denn ein Torwart Spiele? Wenn er 30 Heldenparaden macht? Viel wichtiger ist, dass ein Torwart keine Spiele verliert. Das bedeutet nämlich, dass er alles hält, was zu halten war (und das bedeutet was in der heutigen Zeit mit 15 Kameraperspektiven, wo man fast immer das Haar in der Suppe sucht). Schafft er das, hat das Team eine gute Erfolgschance. Das macht Hradecky herausragend gut. Mag sein, dass er nichts überragend kann, aber er hat keine echten Schwächen und kostet Leverkusen wenig Punkte.Das gleiche übrigens bei Hradecky, den hier ja einige offensichtlich toll finden. Selten habe ich einen Torwart gesehen, auf den grundsolide besser zutreffen würde als auf ihn. Der kann einfach gar nichts herausragend. Der gewinnt dir keine Spiele, aber verliert dir auch keine.
Ich sehe genau das auch in Schwolow, aber es stimmt, die absolut sichere Karte wäre er nicht.