BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.821
Punkte
113

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.152
Punkte
113
... demnach würde es aber beim „Grunddesign“ bleiben.
:saint:
Ja keine Ahnung, das weiße Ausweichtrikot ist mir egal, tragen wir eh nicht. :D

Da die beiden anderen aber auch nicht soooo super ausschauen, hab ich mir heute nochmal eins aus dieser Saison geholt. BVB-Shop hat grad Sale, ziemlich genau die Hälfte vom Normalpreis. (y)
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Bürki wird, laut Kicker, zeitnahe bis 2023 verlängern. Also viel heisse Luft um nichts. Hätte eine Trennung weiterhin befürwortet, aber okay.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.337
Punkte
113
Götze ist Papa geworden. Der kleine Rome ist wohlauf. Herzlichen Glückwunsch! Aber... Rome Götze... nun ja. Promi-Kinder haben es manchmal echt nicht leicht.

ISt nicht nur "Promi" bedingt. Generell gibt es heutzutage doch so einige Eltern die beim Namen des Kindes in erster Linie auf Exotik und Exklusivität achten. Je seltener (und meißt bescheuerter) desto besser. Schade, aber das muss nat. jeder selbst wissen. Rome als Name ist in der Tat selten dämlich alleine bez. der Phonetik.
 

germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
War klar. Payroll immer weiter mit Durchschnitt aufblähen, der einen Null Komma Null nach vorne bringt. Bravo Zorc/Watzke, schön von Bürki die Bedingungen diktieren lassen.
 

germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
Ach, interessant. Du kennst die Bedingungen der Verlängerung und die näheren Vertragsinhalte, obwohl sie noch gar nicht offiziell ist?
Sorry, aber wenn über die Medien mit einem Wechsel kokettiert wird, weil Bürki "den nächsten Schritt" machen will, kann man eigentlich davon ausgehen, dass er sicher nicht für weniger als bisher unterschrieben hat und das ganze wohl nur das Druckmittel war. Aber nun gut, Details kenne ich nicht, weiß allerdings wie das Geschäft läuft.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.152
Punkte
113
Wieso, Bürki passt doch perfekt zur Mannschaft.
Ziemlich gut, aber eben mit den eingebauten Brainfarts, um die Bayern auf Abstand zu halten.
Mal von der Beschreibung von Bürki weg, die ich so auch nicht ganz teilen würde, passt es eben nicht zum Rest. Bei den einzelnen Positionen ist der Abstand zwischen Bayern und Dortmund auf der TW-Position deutlich am größten. Auf den anderen Positionen ist der Abstand geringer oder man ist sogar leicht vorne. Von daher passt er eben nicht zu den Ambitionen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.748
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Mal von der Beschreibung von Bürki weg, die ich so auch nicht ganz teilen würde, passt es eben nicht zum Rest. Bei den einzelnen Positionen ist der Abstand zwischen Bayern und Dortmund auf der TW-Position deutlich am größten. Auf den anderen Positionen ist der Abstand geringer oder man ist sogar leicht vorne. Von daher passt er eben nicht zu den Ambitionen.
Davon abgesehen, dass das Ganze leicht augenzwinkernd gemeint war, haben wir doch viele Spiele verloren aufgrund von einzelnen Brainfarts div. Feldspieler, wo ich schon einen Vergleich zu Bürki ziehen würde. Der kann Weltklasse, der kann aber auch Fehler machen wie ein Kreisliga-Torwart.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben