thedoctor46
Bankspieler
Der Name alleine natürlich schon komisch. Aber da man noch nicht mal sagen kann, obs ein Junge oder Mädchen ist, machts dann doppelt bitter.
Bei solchen Konstellationen, also den Klassikern Peter Peters und co., frag ich mich halt wirklich immer wie man sowas ohne Skrupel und Bedenken machen kann.Ist ein Junge. Mir hätte ja Götz als Vorname besser gefallen
War auch mein erster Gedanke...Ablösefreier Rom-Transfer von Götze dürfte bald folgen, einzig Lazio oder AS muss noch geklärt werden.
Der Artikel ist halt echt ein absolutes Musterbeispiel:Gestern berichtet eine gewissen Zeitung mit 4 Buchstaben, dass Reus noch viel schwerer verletzt ist als angenommen und sogar eine OP droht.
Was passiert?
Reus ist heute ins Mannschaftstraining eingestiegen.
Gestern berichtet eine gewissen Zeitung mit 4 Buchstaben, dass Reus noch viel schwerer verletzt ist als angenommen und sogar eine OP droht.
Was passiert?
Reus ist heute ins Mannschaftstraining eingestiegen.
Rödinghausen hatte keine Lizenz für Liga 3 beantragt. Deswegen wohl die Trennung.Der BVB holt wohl als neuen U-23 Trainer Enrico Maaßen von SV Rödinghausen (aktuell Tabellenführer in der 4. Liga), berichten die RN. Kann man zumindest eine gewisse Ambition reininterpretieren.
Es ist die Bild. Ignorieren ist das Einzige was Sinn macht.Der wie vielte schwarze BVB-Leistungsträger wird jetzt eigentlich von der BLÖD und Co fertiggemacht, ohne dass Watzke den Mund aufbekommt?
Wenn es um die Maskottchen Schmelzer und Götze gehen würde, würde er wahrscheinlich in einen Hungerstreik treten.
Da kann man nur gratulieren. Das klingt auf den ersten Blick nach einem sehr interessanten Mann. Sowohl die Ergebnisse bei Rödinghausen (Punkteschnitt über 2,xx) als auch bei Drochtersen (auch hier ein guter Punkteschnitt sowie zweimal den Sieg des Niedersachsenpokals) klingen auf dem Papier sehr gut.Der BVB holt wohl als neuen U-23 Trainer Enrico Maaßen von SV Rödinghausen (aktuell Tabellenführer in der 4. Liga), berichten die RN. Kann man zumindest eine gewisse Ambition reininterpretieren.