Dortmunder in M
Nachwuchsspieler
Seit Favre bei uns Trainer ist, hat meine Begeisterung immer mehr nachgelassen. Diese Saison waren es nur noch 20-25 Spiele in voller Länge, die ich mir reingezogen hab. Und davon waren 50% durch einen herausragenden Sancho (und Speedy Hakimi) gerettet. Man hat seit Favre immer das Gefühl der Vorsicht und der Hemmung. Am Anfang seiner Zeit hab ich , durch seine immer wieder formulierten Sätze "Wir müssen lernen geduldiger zu sein" , "Wir brauchen noch Zeit" usw. , gehofft das wir irgendwann den Erfolg sehen werden. Stattdessen ist der Fussball des BVB langweiliger, zäher und beileibe nicht erfolgreicher geworden. Es ist einfach nach 2 Jahren kein Fortschritt bzw. keine Linie erkennbar. Nur Erfolge die man über individuelle Klasse erduselt hat. Ohne Sancho wären wir diese Saison nicht in die Championsleagueränge gekommen. Der hat quasi Favre den Arsch gerettet. Und ich glaub, das Favre bei seiner Art des Fussballdenkens, dass noch nicht mal geschnallt hat. Sollten wir nächste Saison ohne Sancho spielen, wovon ich ausgehe, ist Favre die erste Trainerentlassung der nächsten Saison.
Auf jeden Fall wird Favre mit seinem Stil, beim BVB, keinen einzigen Blumentopf gewinnen.
Ich kann ihn mittlerweile nicht mehr hören - geduldiger, Geduld, Dominanz in der eigenen Hälfte, Geduld, geduldiger...........
Auf jeden Fall wird Favre mit seinem Stil, beim BVB, keinen einzigen Blumentopf gewinnen.
Ich kann ihn mittlerweile nicht mehr hören - geduldiger, Geduld, Dominanz in der eigenen Hälfte, Geduld, geduldiger...........