Passt Sancho denn überhaupt so gut? Er ist ja kein klassischer Winger, den United eigentlich bräuchte.
wirklich weiß mans ja nie, bis man es sieht
aber ja, ich glaube schon, dass das sehr gut passen würde. Stand jetzt spielt United idealerweise mit einem 4-3-3 (man kanns auch als 4-2-3-1 lesen, mit Fernandes als 10er) und das einzige, was im Angriff wirklich fehlt, ist ein starker Rechtsaußen. Die Optionen sind da aktuell nicht so prickelnd: Dan James ist über links besser und qualitativ eher ne Bankoption, Juan Mata ist zu alt und langsam, und Jesse Lingard kann nicht Fußballspielen. Deshalb ist die beste Variante aktuell mit Mason Greenwood ein gelernter Mittelstürmer, der macht das ziemlich gut. So oder so, nen klassischen Schienenspieler sucht man ohnehin nicht, denke ich mal. Solskjaer mag gerne ne variable und bewegliche Offensivreihe, und über links kommt mit Rashford ja auch ein direkter Spieler. Sancho über rechts würde den Angriff aus meiner Sicht auch von den Qualitäten her gut ergänzen. Defensiv würde ich mir da auch keine Sorgen machen, weil er mit Wan-Bissaka ja einen äußerst defensivstarken RV hinter sich hätte.
War ja auch lange eher zurückhaltend, weil ich auch andere Baustellen im Kader sehe ... aber je mehr ich drüber nachdenke, desto enttäuschter wäre ich, wenn man nicht in die Vollen für Sancho gehen würde. Ist auf dem Papier einfach eine perfekte Situation: junger Superstar, Engländer, erfüllt einen riesigen Need, und aus verschiedenen Gründen ist kaum Konkurrenz auf dem Markt. Da wäre man einfach bescheuert, wenn mans nicht machen würde. Nächstes Jahr hat ja vielleicht Liverpool Bedarf und Geld, weil Mane nach Spanien geht ... oder City reizt ihn wieder, weil Guardiola weg ist ... oder Spanien reizt ihn plötzlich, oder was auch immer. Also wenn Sancho Interesse hat (und laut Romano ist das ja gegeben), hoffe ich, dass United nicht rumeiert