BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Also irgendwelche Streams hacken? Sorry, ich bin in solchen Fragen absolut ahnungslos geworden und habe meine sämtlichen Skills, die ich vor gefühlt zwanzig Jahren in Bezug auf Live Basketball über China-Streams, wohl verloren. Gibts die 2nd Division irgendwo? :D

DAZN überträgt Live-Spiele, aber ob oder wann da Birmingham nochmal dabei ist, weiß ich jetzt auswendig nicht...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Hab mal nachgeschaut, sind noch 6 Spieltage in der Liga - nach aktueller App-Sendevorschau von DAZN (bis 17.07) ist Birmingham leider nicht dabei (generell kaum Championship-Spiele dabei), wären bis dahin die nächsten 4.Spieltage.

Also wenn überhaupt noch ein Spiel dabei wäre, dann maximal am vorletzten (18.07) oder letzten Spieltag (22.07).
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.035
Punkte
113
Ort
Country House
Hab mal nachgeschaut, sind noch 6 Spieltage in der Liga - nach aktueller App-Sendevorschau von DAZN (bis 17.07) ist Birmingham leider nicht dabei (generell kaum Championship-Spiele dabei), wären bis dahin die nächsten 4.Spieltage.

Also wenn überhaupt noch ein Spiel dabei wäre, dann maximal am vorletzten (18.07) oder letzten Spieltag (22.07).

Ja, ich habe leider gerade auch nichts gefunden. Und die Youtube Clips sind halt kacke... da sehe ich einen athletischen Youngster mit guter Technik, der aber auch ganz gerne mal das frühe-Schweinsteiger Problem hat, d.h. Dribbling zum Zwecke des Anlockens von mehreren Gegnern und um gefoult zu werden, und desweiteren häufig ein paar wilde Abschlüsse außerhalb des 16ers sucht. Aber ist halt so Youtube-Müll.

Mich würde vor allem seine Awareness im Zentrum und das Spiel ohne Ball interessieren.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113

Ursprungsquelle soll Sky Italia sein, mmh...
Wenn da wirklich was dran wäre, fände ich das zumindest mal interessant bzw. recht ansprechend, dass man es immerhin versucht hätte und dann auch noch bei solchen Kalibern.
(wobei ich Allegri jetzt nicht zwingend als passenden Trainer für den BVB bezeichnen würde).

:saint:
 
Zuletzt bearbeitet:

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.684
Punkte
113

Ursprungsquelle soll Sky Italia sein, mmh...
Wenn da wirklich was dran wäre, fände ich das zumindest mal interessant bzw. recht ansprechend, dass man es immerhin versucht hätte und dann auch noch bei solchen Kalibern.
(wobei ich Allegri jetzt nicht zwingend als passenden Trainer für den BVB bezeichnen würde).

:saint:
Hatte das gestern oder vorgestern auch schon gelesen. Habs aber bewusst nicht erwähnt, weil überall nur "laut Sky Italia" stand. Bei Sky Italia selber hab ich aber nichts gefunden. Also keine Ahnung ob da wirklich was stand.

Falls es stimmt (glaube nicht), frage ich aber eher warum Allegri abgesagt hat. Premier League ist dicht. Spanien und Italien bei den Top 3 auch. PSG? oder worauf wartet er.

Als super passend hätte ich Allegri aber auch nicht gesehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
War in der "jüngeren" Vergangenheit nun auch nicht besser. Past Prime Götze, Mikhitaryan mit einer guter Saison, Zidan, Petric, Pienaar und dann erst wieder ROSICKY.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.505
Punkte
113
„Borussia Dortmund – das ist Kommerz pur“ :belehr: :clowns:
„Wir bei der TSG sind ein Klub, der nicht Kommerz-Verein genannt werden darf. Schauen wir mal auf Borussia Dortmund, das ist inzwischen Kommerz pur“, sagte der 80-Jährige in einem Interview Sport1: „Oder richten wir den Blick nach Berlin, da sind viele Millionen im Umlauf. Ich freue mich für die Entwicklung bei der Hertha, aber ich kann nicht verstehen, dass ich auch von deren Fans attackiert werde.“
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.954
Punkte
113
Na ja jetzt wird wieder alles zugespitzt. Sollte man doch das Interview komplett lesen und dann alles etwas entspannter sehen.
Hopp will da ja nun nicht gegen den BVB hetzen sondern die Kritik aus der Richtung dieser Fanlager zurecht relativieren.

Natürlich ist der BVB "Kommerz pur" Was denn sonst als börsennotierter Aktienverein. Da ist der Kommerz ja quasi verordnet.
Will das gar nicht bewerten aber in dem Punkt trifft es doch zu. Letzten Endes ist Kommerz nichts negatives solange noch andere Werte gelebt werden und das in einen sozialverträglichen Rahmen eingebettet wird.

Das Problem das der Fußball hat ist nicht der Kommerz, es sind die mafiösen z.T. schwerkriminellen Verbände UEFA und FIFA. Handball hat ein ähnliches Problem mit dem Weltverband, andere Verbände weniger. Dank dieser Verbände wird eben versucht das letzte bischen Tradition und damit auch Identität des Sports zu zerstören wenn es nur 2€ mehr einbringt. Infantino ist momentan der Totengräber der großen Nationenturniere. 100x schlimmer als Blatter und er arbeitet aktiv daran die nationalen Ligen zu marginalisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Er kann von mir aus auch zu 110% Recht haben, den Corona-Impfstoff entwickeln lassen und noch drölfzig Kinderheime bauen - Respekt dafür,
aber muss das - bei der durchaus brisanten Vorgeschichte - unbedingt in dieser Form bzw. ausgerechnet mit dem Fallbeispiel BVB sein? Süffisant...

Hätte man mMn auch eleganter lösen und trotzdem seinen Standpunkt rüberbringen können.

Immerhin ist Sommerpause, es gibt wichtigere Dinge und Fußball findet aktuell ohne Fans statt - ansonsten wäre das mal wieder eine Steilvorlage für alle gewesen, die eh schon einen Groll gegen Hopp hegen und das Drama um Opfer-Hopp mal wieder groß...
 
Zuletzt bearbeitet:

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Hopp is nich blöd. Der weiß das bei der nächsten Aktion gegen Ihn, die hohen Tiere ihn in Schutz nehmen. Und jetzt wo keine Zuschauer in den Stadien sind kann er richtig abledern ohne Gegenwind.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.057
Punkte
113
Nö, der ist nicht blöd. Der wird sich ärgern, dass sein Projekt 4:0 in Dortmund gewinnt und es kaum jemand interessiert. Da versucht er jetzt wieder mit Provokationen die andere Seite zu Beschimpfungen zu verleiten und sich hinterher als unschuldig verfolgten Saubermann darzustellen. Und man kann sicher sein, dass es seinen Buddies beim DFB und ZDF völlig egal ist, ob Watzke himself blöd genug ist, auf das Gewäsch zu reagieren, oder nur irgendein blöder Spruch auf der Facebook-Seite vom 3 Mann starken BVB-Fanklub Hintertupfingen erscheint.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.822
Punkte
113
Der komplette Profifußball ist Kommerz, also was will dieser Vogel da wieder explizit mit dem BVB? So ist das halt wenn man mit 80 immer noch jegliche Aufmerksamkeit braucht.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.468
Punkte
113
Dass diesen alten Egomanen überhaupt noch jemand ernst nimmt und verteidigt, ist wirklich absurd.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben