Championship läuft ja noch...
Also irgendwelche Streams hacken? Sorry, ich bin in solchen Fragen absolut ahnungslos geworden und habe meine sämtlichen Skills, die ich vor gefühlt zwanzig Jahren in Bezug auf Live Basketball über China-Streams, wohl verloren. Gibts die 2nd Division irgendwo?
Hab mal nachgeschaut, sind noch 6 Spieltage in der Liga - nach aktueller App-Sendevorschau von DAZN (bis 17.07) ist Birmingham leider nicht dabei (generell kaum Championship-Spiele dabei), wären bis dahin die nächsten 4.Spieltage.
Also wenn überhaupt noch ein Spiel dabei wäre, dann maximal am vorletzten (18.07) oder letzten Spieltag (22.07).
Hatte das gestern oder vorgestern auch schon gelesen. Habs aber bewusst nicht erwähnt, weil überall nur "laut Sky Italia" stand. Bei Sky Italia selber hab ich aber nichts gefunden. Also keine Ahnung ob da wirklich was stand.Medien: BVB handelte sich Absage von Allegri ein
Obwohl der BVB in der abgelaufenen Saison zum zweiten Mal in Folge Vizemeister wurde, ist die Stimmungslage beim Ruhrpottklub derzeit eher durchwachsen. Das Gefühl, dass noch mehr drin gewesen wäre, will einfach nicht verschwinden. Manch einer sieht in Trainer Lucien Favre den Schuldigen für die...www.google.de
Ursprungsquelle soll Sky Italia sein, mmh...
Wenn da wirklich was dran wäre, fände ich das zumindest mal interessant bzw. recht ansprechend, dass man es immerhin versucht hätte und dann auch noch bei solchen Kalibern.
(wobei ich Allegri jetzt nicht zwingend als passenden Trainer für den BVB bezeichnen würde).
(wobei ich Allegri jetzt nicht zwingend als passenden Trainer für den BVB bezeichnen würde).
„Wir bei der TSG sind ein Klub, der nicht Kommerz-Verein genannt werden darf. Schauen wir mal auf Borussia Dortmund, das ist inzwischen Kommerz pur“, sagte der 80-Jährige in einem Interview Sport1: „Oder richten wir den Blick nach Berlin, da sind viele Millionen im Umlauf. Ich freue mich für die Entwicklung bei der Hertha, aber ich kann nicht verstehen, dass ich auch von deren Fans attackiert werde.“