Cudi
A, B, C und die 6
Mal gucken wann der erste Neidkommentar von Kalle oder Uli kommt, dass Bellingham eigentlich gar nicht so gut ist.
Mal gucken wann der erste Neidkommentar von Kalle oder Uli kommt, dass Bellingham eigentlich gar nicht so gut ist.
Ich mag es, mit diesem besonderen Haufen zu spielen. Wir haben jetzt einige sehr spezielle Spieler dabei. Ich bin sehr happy, mit ihnen auf dem Platz stehen zu können. Einst war ich in ihrer Situation. Ich weiß, wie es ist, aus dem Nachwuchs zu den Profis zu kommen. Ich versuche, sie zu führen. Ihnen zu zeigen, was gut ist und was nicht gut ist.
Erling Haaland: „Es war schön, dass ich einige Minuten spielen konnte. Die Leistung war in Ordnung.“
Loddar hat wie so häufig völlig recht.
@L-james natürlich kann man das immer bringen aber wenn du ein Modell wie Dortmund fährst, bei dem Transfererlöse nun mal elementar sind, gehst du das Risiko gerade in Zeiten wie diesen ein? Ich sag ja nur, "nächstes Jahr kriegst du locker 80 Millionen" ist für mich ein bisschen zu kurz gedacht. In einem Jahr kann in beide Richtungen viel passieren.
Zu "Chaos-United" ... agree to disagree, natürlich man hat gerade mit Mourinho wertvolle Jahre verloren, aber man steht heute komplett anders da als vor 1-2 Jahren. Platz 3, jüngstes Team der Liga und in der Offensive mit massig Potenzial. Liverpool und City sind auf nem anderen Level, aber das muss ja nicht ewig so bleiben - gerade, wenn Game Changer wie Sancho reinkommen.
Dem ersten ist schon Angst und Bange. Nicht dass du bald 2 schlaflose Nächte hast.
Wie naiv sich alle freuen. Als ob eine "rückwirkende" (was soll das sein?) Bzw. "geheim gehaltene" (geheim für die Fans bestenfalls, in der Branche weiss es jeder) irgendwas ändern würde.
Und Schalke kann die CL mit dem Fernglas beobachten.Hat Dortmund denn mal die Meisterschaft gewonnen seit den Ausreisserjahren mit Klopp? Hier wird so getan als würde Dortmund mit der Jugendstrategie einen Titel nach dem anderen einfahren oder zumindest in der CL mal was reissen.
Loddar hat wie so häufig völlig recht.
Das macht es nicht besser
Ich versuche möglichst neutral das Zeitgeschehen einzuordnen. Und eine Antwort habe ich immernoch nicht erhalten, bzw. Eure Antworten sind Antwort genugJedenfalls schön, dass Du wieder da bist. Deine sinnbefreiten Sticheleien und Attacken haben gefehlt
Ich versuche möglichst neutral das Zeitgeschehen einzuordnen. Und eine Antwort habe ich immernoch nicht erhalten, bzw. Eure Antworten sind Antwort genug
Danke für das Angebot, aber ich bevorzuge dann doch die 32. Wiederholung des 2:4 Derbys.Es gibt hier glaube ich ein Mehrheit an Usern, zu denen ich mich ebenfalls zählen würde, die weniger die Jugendstrategie bzw. die jungen Spieler dafür verantwortlich machen, dass die Titelausbeute etwas mager war. Vielmehr war es die mangelnde Qualität der fertigen Spieler, Fehleinschätzungen hinsichtlich Kaderplanung (zb Stürmer oder davor das Miniatur-ZM + Weigl) und zu guter Letzt die Trainerposition.
Vielleicht liest Du dir erstmal bei einem guten Glas Rotwein den ganzen Thread des vergangenen Jahres durch, bevor man dir exklusiv alles erklären muss was hier tausendfach durchgekaut wurde. Spannender als der SchalkeThread wäre es allemal bzw eine evtl willkommene AbLenkung von den Sorgen, die man als SchalkeFan dieser Tage haben sollte.