nbatibo
NBA Mockdraft-Champ 2022
Wann kommen wohl die ersten Berichte über Götze‘s Magersucht?
Wann kommen wohl die ersten Berichte über Götze‘s Magersucht?
Ja und man hört von 35+Millionen und dass es wohl nicht nur sportlich nicht zu 100% gepasst hat.
Hab jetzt 2 Wochen nichts mehr groß verfolgt, gibt es denn neue Gerüchte oder ähnliches ob noch ein Stürmer kommt oder ein "Günni type" Spieler?
Götze sieht mal recht fit aus, aber warten wir es mal ab
Klang so als wollte er selbst weg. Kann aber auch so viel heißen wie: Passt nicht zu uns, solls auch geben. Glaube aber er wollte evtl. in die Heimat, glaub es gab ja vor paar Wochen schon das Gerücht das er selbst weg will.
Ein MS kommt mit Sicherheit noch, notfalls spät mit einem Leihmodell, siehe Batshuayi oder Alcacer.
Gibt es Quellen zur DIsharmonie? Ich habe halt nur sein Interview gelesen, in dem er klar und deutlich sagte, dass er sich als IV sieht. Und das kann ich sehr verstehen. Auf LV wird er nicht zuhause sein und sein Marktwert würde leiden. Ansonsten denke ich, ist die Akquise vom Heimathelden Hummels halt das herausragende Problem. Diallo wurde bei der Akquise in 2018 sicherlich versprochen, dass er auf LIV erste Wahl ist und er zusammen mit Akanji das Duo der Zukunft ist (wenn die Leistung stimmt). Nun muss er für ca. 2-3 Jahre hoffen, dass Hummels mal eine Pause braucht. Wenn du 23 bist, dann ist das nicht attraktiv, schon gar nicht, wenn Paris anklopft.
Insofern ist sein Abgang völlig verständlich und ich bin in keinster Weise von ihm enttäuscht. Ich finde, er hat sogar gut mitgezogen und die LV-Pille geschluckt (auch wenn Schmelzer+Diallo+Akanji anstatt von Diallo+Akanji+Weigl sicherlich eine Option gewesen wäre, die Favre aber halt nicht wollte).
Disharmonie verstehe ich eher so, als ob es zwischenmenschlich nicht passt. Bei Diallo ist es einfach die persönliche Weiterentwicklung, die bei uns ein Problem ist. Da kann er aber kaum was für. Meiner Meinung nach ist jeder LIV in Deutschland hinter Hummels anzusiedeln, also ist sein Abgang verständlich.
Die Frage bleibt halt echt, was da für ein Stürmertyp kommen wird. Jemand wie Haller ist relativ offensichtlich nicht von Trainerseite gewollt, sonst hätten wir da alles reingeworfen und den Spieler mMn bekommen.
Fürchte, die meisten werden über den Namen der am Ende kommt verwundert oder enttäuscht sein.