BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Talib

Bankspieler
Ja und man hört von 35+Millionen und dass es wohl nicht nur sportlich nicht zu 100% gepasst hat.

Zuletzt bearbeitet:

Kraudi

Bankspieler
Ja und man hört von 35+Millionen und dass es wohl nicht nur sportlich nicht zu 100% gepasst hat.

Klang so als wollte er selbst weg. Kann aber auch so viel heißen wie: Passt nicht zu uns, solls auch geben. Glaube aber er wollte evtl. in die Heimat, glaub es gab ja vor paar Wochen schon das Gerücht das er selbst weg will.

Hab jetzt 2 Wochen nichts mehr groß verfolgt, gibt es denn neue Gerüchte oder ähnliches ob noch ein Stürmer kommt oder ein "Günni type" Spieler?
Götze sieht mal recht fit aus, aber warten wir es mal ab :D

NcsHawk

Bankspieler
Hab jetzt 2 Wochen nichts mehr groß verfolgt, gibt es denn neue Gerüchte oder ähnliches ob noch ein Stürmer kommt oder ein "Günni type" Spieler?
Götze sieht mal recht fit aus, aber warten wir es mal ab :D

Aktuell stehen noch immer eher die Abgänge im Fokus.
Denke auch nicht, dass man aktuell einen Transfer in der Pipeline hat.
Wahrscheinlich schließt man sich den Bayern an und wartet auf das Fallen der Dominosteine... :D

Witsel war ja auch so ein Transfer der sich erst sehr spät ergeben hat.

L-james

Allrounder
Ein MS kommt mit Sicherheit noch, notfalls spät mit einem Leihmodell, siehe Batshuayi oder Alcacer.

Mahoney_jr

Bankspieler
Klang so als wollte er selbst weg. Kann aber auch so viel heißen wie: Passt nicht zu uns, solls auch geben. Glaube aber er wollte evtl. in die Heimat, glaub es gab ja vor paar Wochen schon das Gerücht das er selbst weg will.

Gibt es Quellen zur Disharmonie? Ich habe halt nur sein Interview gelesen, in dem er klar und deutlich sagte, dass er sich als IV sieht. Und das kann ich sehr verstehen. Auf LV wird er nicht zuhause sein und sein Marktwert würde leiden. Ansonsten denke ich, ist die Akquise vom Heimathelden Hummels halt das herausragende Problem. Diallo wurde bei der Akquise in 2018 sicherlich versprochen, dass er auf LIV erste Wahl ist und er zusammen mit Akanji das Duo der Zukunft ist (wenn die Leistung stimmt). Nun muss er für ca. 2-3 Jahre hoffen, dass Hummels mal eine Pause braucht. Wenn du 23 bist, dann ist das nicht attraktiv, schon gar nicht, wenn Paris anklopft.

Insofern ist sein Abgang völlig verständlich und ich bin in keinster Weise von ihm enttäuscht. Ich finde, er hat sogar gut mitgezogen und die LV-Pille geschluckt (auch wenn Schmelzer+Diallo+Akanji anstatt von Diallo+Akanji+Weigl sicherlich eine Option gewesen wäre, die Favre aber halt nicht wollte).

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Ein MS kommt mit Sicherheit noch, notfalls spät mit einem Leihmodell, siehe Batshuayi oder Alcacer.

Die Frage bleibt halt echt, was da für ein Stürmertyp kommen wird. Jemand wie Haller ist relativ offensichtlich nicht von Trainerseite gewollt, sonst hätten wir da alles reingeworfen und den Spieler mMn bekommen.

Fürchte, die meisten werden über den Namen der am Ende kommt verwundert oder enttäuscht sein.

LoverNo1

Bankspieler
Gibt es Quellen zur DIsharmonie? Ich habe halt nur sein Interview gelesen, in dem er klar und deutlich sagte, dass er sich als IV sieht. Und das kann ich sehr verstehen. Auf LV wird er nicht zuhause sein und sein Marktwert würde leiden. Ansonsten denke ich, ist die Akquise vom Heimathelden Hummels halt das herausragende Problem. Diallo wurde bei der Akquise in 2018 sicherlich versprochen, dass er auf LIV erste Wahl ist und er zusammen mit Akanji das Duo der Zukunft ist (wenn die Leistung stimmt). Nun muss er für ca. 2-3 Jahre hoffen, dass Hummels mal eine Pause braucht. Wenn du 23 bist, dann ist das nicht attraktiv, schon gar nicht, wenn Paris anklopft.

Insofern ist sein Abgang völlig verständlich und ich bin in keinster Weise von ihm enttäuscht. Ich finde, er hat sogar gut mitgezogen und die LV-Pille geschluckt (auch wenn Schmelzer+Diallo+Akanji anstatt von Diallo+Akanji+Weigl sicherlich eine Option gewesen wäre, die Favre aber halt nicht wollte).

Du beschreibst die "Disharmonie" doch direkt anschließend. ;)

Top Verkauf. Super Preis

Diallo-Akanji wäre wohl au das kleinste IV Duo auf höherem Niveau.
Für Zaga ists imo auch besser.

Mahoney_jr

Bankspieler
Disharmonie verstehe ich eher so, als ob es zwischenmenschlich nicht passt. Bei Diallo ist es einfach die persönliche Weiterentwicklung, die bei uns ein Problem ist. Da kann er aber kaum was für. Meiner Meinung nach ist jeder LIV in Deutschland hinter Hummels anzusiedeln, also ist sein Abgang verständlich.

thedoctor46

Bankspieler
Ich vermute mal man wird intern einfach eine Entscheidung zwischen Diallo und Zagadou gefällt haben. Am Ende hat man sich für Big Zag entschieden. Das ist für mich die richtige Entscheidung und hier scheint man das ja auch so zu sehen. Von daher ist das alles so gut wie es gelaufen ist.

LoverNo1

Bankspieler
Disharmonie verstehe ich eher so, als ob es zwischenmenschlich nicht passt. Bei Diallo ist es einfach die persönliche Weiterentwicklung, die bei uns ein Problem ist. Da kann er aber kaum was für. Meiner Meinung nach ist jeder LIV in Deutschland hinter Hummels anzusiedeln, also ist sein Abgang verständlich.

Aso, geht um Talibs Beitrag "nicht nur sportlich"

LoverNo1

Bankspieler
Die Frage bleibt halt echt, was da für ein Stürmertyp kommen wird. Jemand wie Haller ist relativ offensichtlich nicht von Trainerseite gewollt, sonst hätten wir da alles reingeworfen und den Spieler mMn bekommen.

Fürchte, die meisten werden über den Namen der am Ende kommt verwundert oder enttäuscht sein.

Wer nen Top Stürmer erwartet, obwohl wir ja gerade erst nen "Top Stürmer" geholt haben, wird sicher enttäuscht...

thedoctor46

Bankspieler
Nach dem wiederholten Insider-Blödsinn (irgendwann muss man es doch mal checken :D) mal eine weitere unglaubwürdige Sache, aber mit Quelle (Ursprung ist Gazzetta dello Sport).

Und zwar geht es um einen Stürmer von Piemonte Calcio ;).

NcsHawk

Bankspieler
Geht bei den Gerüchten zum Kean.
Das wäre natürlich ein feuchtes Träumchen wenn der beim BVB aufschlagen würde. Die Verhandlungen um einen neuen Vertrag sind da bei der Juve wohl ins Stocken geraten. Kean geht in das letzte Jahr seines Vertrages.
Gehalt dürfte noch nicht versaut sein und er kann auch über die außen kommen.
Rechne aber damit dass da der Berater nur ein bisschen Druck aufbauen will und deswegen ein paar Teams ins Gespräch bringt.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Letztes Jahr wollte noch keiner auf mich hören, aber besser spät als nie...
:saint:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben