G
Gelöschtes Mitglied 352
Guest
Der Vertrag mit Puma wird laut Sport Bild verlängert. Über 300 Mio. für 10 Jahre. Und soll 2020 in Kraft treten, der derzeitige Vertrag läuft bis 2022.
Dann hatte ich eine alte Liste bei den Bayern Summen...Bayern knapp 50? Die meisten Berichte nennen doch 900/15 also 60 Mio./Jahr.
Arsenal ist jetzt auch für 57 Mio./Jahr zu Adidas gewechselt - quasi auch das doppelte des BVB...
Aber wie gesagt, für Liga/BVB-Verhältnisse ist das schon ein guter Deal.
Angeblich steht man kurz vor einer Verpflichtung von Moise Kean.
Berichtet die Gazetto dello sport.
Ablösesumme: 35 Mio.
https://www.focus.de/sport/fussball...b-wildert-bei-juventus-turin_id_10933650.html
Hmm, der Bengel ist auch erst 19...
Kann der was?
Ja, ich hab das so abgeschrieben, wie es dort in dem Link steht.Bzgl. Kean: Ich habe die Berichte ganz anders gelesen. Nämlich, dass eventuell Gespräche stattgefunden haben, aber der Transfer keinesfalls als sicher gilt. Es bestünde eine eventuelle Chance auf eine Verpflichtung.
Wobei das jedes Blatt etwas anders formuliert. Teilweise spricht man auch davon, dass BVB "gute Chancen hat", den Jungen zu verpflichten.Wie die "Gazzetta dello Sport" berichtet, steht der BVB kurz vor der Verpflichtung von Juventus-Nachwuchs-Stürmer Moise Kean.
"Ich saß eigentlich schon auf gepackten Koffern auf dem Weg nach Dortmund", erklärte Schürrle nun bei Sky. "Dann kam der Anruf mit dem Hinweis, dass Dortmund das nicht wollte, weil ohnehin schon sehr viele Spieler da sind." Die Situation sei "natürlich nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe", sagte der Offensivspieler, der im vergangenen Jahr zwar sechs Tore für Fulham schoss, insgesamt jedoch eine enttäuschende Saison hinlegte.
Wen überrascht es, dass an der Nummer mit Mandzukic gar nichts dran sein soll.
Richtig. Es geht ja auch immer um den Werbewert, und welche Spiele mit Dortmunder Beteiligung sind denn außerhalb Deutschlands abseits von Freaks attraktiv? Die beiden Bundesligaspiele gegen die Bayern und in der CL die beiden Gruppenspiele gegen den zweiten namhafteren Verein und 1-2 eventuelle K.O.-Runden. Die Bayern haben zwar dieselbe unattraktive nationale Liga, dürften aber international noch eine größere Fanbase haben und es darf mit mehr Spielen in der CL gerechnet werden.Premier League ist halt Premier League. 30 Mios sind eine schöne Steigerung, nachdem der letzte Deal halt eine mittlere Katastrophe war.
Als ob Mandzukic kein Thema wäre bei den Verantwortlichen, man kann ziemlich sicher davon ausgehen dass er mehr als mal kurz diskutiert wurde. Das Interesse war schon häufiger da, wurde ja mal direkter mal indirekter von den Verantwortlichen bestätigt, nur hatte Mandzukic sich vergangenen Sommer für einen Verbleib bei Juve entschieden, dann war das Thema eigentlich gegessen. Nach dem aber Allegri nach der vergangenen Saison gegangen ist, hat sich die Situation um Mandzukic verändert und automatisch ist er dann auch wieder Thema beim BVB, zumal man auf der Suche nach einem MS ist.