BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 233

Guest
Was ist jetzt eigentlich mit Der Causa Phillipp? Das ganze zieht sich seit Tagen...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.954
Punkte
113
Was ist jetzt eigentlich mit Der Causa Phillipp? Das ganze zieht sich seit Tagen...

Sein Berater hat schon angekündigt dass demnächst wohl ein Wechsel vollzogen wird. Russland scheint aber eine Ente gewesen zu sein, Philipp hat laut seinem Berater Angebote aus den 4 Top-Ligen.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.610
Punkte
113
Meine Güte Hakimi... 33% den falschen Mitspieler anzuspielen und er nimmt sie :LOL:
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.610
Punkte
113
Bruun Larsen schon mehrfach viel zu eigensinnig.... statt den besser stehenden Mitspieler mitzunehmen...
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.610
Punkte
113
Wie kann das eigentlich sein, dass der Bayern-Thread schon fast 10 Seiten mehr hat, als wir? Und das obwohl die ihren auch noch fast zwei Wochen später eröffnet haben. Leidet das Forum doch mehrheitlich unter Geschmacksverkalkung? :panik:

giphy.gif
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.644
Punkte
113
Ort
Country House
Wie kann das eigentlich sein, dass der Bayern-Thread schon fast 10 Seiten mehr hat, als wir? Und das obwohl die ihren auch noch fast zwei Wochen später eröffnet haben. Leidet das Forum doch mehrheitlich unter Geschmacksverkalkung? :panik:

giphy.gif

Drama erzeugt Posts. Und Bayern hat gerade mehr Drama, weil denen noch ein Winger fehlt. Ich fürchte, sie bekommen aber den besten verfügbaren...
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Götze passt einfach nicht in diese Truppe rein. Fast egal wer um ihn herum spielt. Er schafft einfach null Mehrwert.

Würde ich etwas konkreter formulieren: Götze schafft als Stürmer so gar keinen Mehrwert, eigentlich nur Probleme, die die anderen Spieler nicht kompensieren können.

Die erste Halbzeit (da bin ich erst) war mal wieder sinnbildlich, wie falsch Götze auf der Position aufgehoben ist. Wie das keiner im Verein sehen kann oder will, bleibt mir echt schleierhaft.

Da gibt etliche Alternativen die die Rolle als Back-Up nicht weniger schlecht ausfüllen können. Selbst Larsen dürfte mit seinen Laufwegen deutlich wichtiger auf der Position sein als Götze.

Warum Witsel und Weigl nebeneinander spielen müssen, verstehe ich auch nicht. Da braucht es doch keinerlei weiteren Erkenntnisgewinn mehr.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.954
Punkte
113
Warum Witsel und Weigl nebeneinander spielen müssen, verstehe ich auch nicht. Da braucht es doch keinerlei weiteren Erkenntnisgewinn mehr.

Weil man jetzt überforderte Bumgegner weggeklatscht hat, wird Favre auch in den Pflichtspielen auf die glorreiche Idee kommen Weigl neben Witsel zu stellen und dann wird Zögerli wieder überrascht gucken dass das überhaupt nicht funzt. Jährlich grüßt das Murmeltier.
 
  • Like
Reaktionen: CP3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben