BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.702
Punkte
113
Wie kann das eigentlich sein, dass der Bayern-Thread schon fast 10 Seiten mehr hat, als wir? Und das obwohl die ihren auch noch fast zwei Wochen später eröffnet haben. Leidet das Forum doch mehrheitlich unter Geschmacksverkalkung? :panik:

giphy.gif
Das liegt daran, dass der BVB nur ne regionale Geschichte ist und somit nachweislich im Nachteil :D
Aber schön zu lesen, dass Du Dir Hoffnung machst, dass der BVB den Titel holt, genau wie mein Kumpel @Brummsel :LOL:
Leider dreht sich im Bayern Thread seit Wochen alles nur um die Frage: Wer kommt denn noch? Wohin gegen ihr schon viel weiter in der Vorbereitung seid und so richtig über Fußball diskutiert. Dafür beneide ich den Thread derzeit wirklich :saint:(y)
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Wahnsinn, die Saison hat noch nicht mal angefangen, und wir haben schon Verletzte... :(

In Sachen Verletzungen sind wir doch bis dato relativ gut durchgekommen. Wenn was war, dann kleinere Sachen, wie jetzt zB auch bei Hazard. Einzig Brandts Adduktoren könnten ein längerfristiges Problem werden.

Aber ansonsten sind Sorgenkinder wie Alcacer oder Reus bisher ohne nennenswerte Schwierigkeiten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Und genau das macht mir Sorgen...

Mal abwarten, bisher soll es nur eine Vorsichtsmaßnahme sein. Aber selbst wenn, ist die Ausfallquote auf den gesamten Kader bezogen immer noch sehr überschaubar.

, bislang haben die Jungs auch noch kein Vollgas-Fußball gespielt...
Hoffen wir das Beste.

Naja, die gehen aus vollen Trainingseinheiten ins Spiel. Die Intensität und Belastung ist hoch.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wie jetzt?
Übernimmt der BVB ernsthaft Teile seines Gehalts bei Moskau? :gitche:

Willkommen im Profifußball :saint::D

Ist doch vollkommen normal, wenn Leute verliehen werden, wo das Gehalt nicht mehr der sportlichen Leistung entspricht...gerüchteweise hat Darmstadt Lacazette letzte Saison zum Nulltarif an 60 verliehen. Also sie haben den komplett weiterbezahlt), weil sie gehofft haben er macht sich wieder sportlich interessant und sie können diesen Sommer seinen Restvertrag billiger auflösen (hat nicht geklappt :D )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben