thedoctor46
Bankspieler
Der erfahrene deutsche IV kommt wohl wirklich...
Ist das Ironie oder ernstgemeint?
die Bild bringt es als Braking News...von daher vermutlich nicht völlig aus der Luft gegriffen. Ein wenig unrealistisch ist es aber trotzdem
Ich meinte den „Bombentransfer“
Für mich wäre das eher was ganz anderes...
jap finde ich schon. Ein erfahrener Verteidiger ist eigentlich das einzige was dem BVB noch fehlt. Akanji ist ein guter, Diallo allerdings noch nicht auf top Niveau wie ich finde. Zagadou hat potenzial, ist aber momentan eher noch ein Sicherheitsrisiko. Ergänzen sich auch nicht so gut, wie das mit Hummels der Fall wäre. Für mich das fehlende Mosaikstückchen um vollends zum FCB aufzuschließen.
Da Bild das echt als Breaking News bringt kann man nicht einfach als Bild-Quatsch abtun. In dem Artikel steht drin, dass Kovac schon zugestimmt hat und die Ablöse zwischen 15 und 20 Mio liegen soll (nein ich hab selber natürlich kein Bild+ ).
Und 10 Mio. Gehalt. Wir haben es ja.
Da wir alle Watzke kennen, wissen wir, wenn die Möglichkeit besteht, wird er sie ergreifen und Hummels zurückholen.
Interessante These, ist halt auch eine Ansichtssache...
Für mich wäre es nach Götze und Rode viel eher der nächste Offenbarungseid bzw. ich würde mir eher für Frage stellen, wer wirklich das Sicherheitsrisiko ist. Dachte echt unsere Verantwortlichen wären durch mit solchen Geschichten...
Der BVB geht wirklich bald als stolzlosester Club der Welt in die Geschichte ein. Wieviele Spieler haben jetzt dem BVB in deren Blütezeit den Rücken gekehrt, nur um noch mehr Kohle zu kassieren?
Und jeden nehmen sie zurück sobald es für die nicht mehr läuft, und nach 2-3 Wochen tun die Fans so als sei nichts passiert und jubeln wieder..